Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Tagespflege im Spender mit gutem UVA-Schutz ...

  1. #31
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Ich habe heute zum ersten Mal den neuen Even Better SPF45 in sheer tint verwendet und ich kann schon einmal sagen, nur mit Serum darunter ist er mir zu wenig
    Aber versuche es morgen nocheinmal mit einem feuchtigkeitsspendenderen Serum darunter....

    Ansonsten ist als nächstes Hopi´s Estée Lauder Pflege an der Reihe

  2. #32
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Wie sieht es denn mit der Tönung von dem Clinique Even Better SPF45 aus? Ist die dezent oder für Hellhäuter nicht geeignet?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #33
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Sie ist ganz dezent und ich würde es auch eher als eine "leichte Verbesserung" der Haut beschreiben, auf keinen Fall deckend oder so, dass es Hautton-angepaßt sein muß...
    Macht einfach nur "frisch"
    allerdeings reicht sie trotz eines Feuchtigkeitsserums bei meiner Mischhaut nicht aus - ist wohl doch nur etwas für über der Tagespflege...und das suchte ich ja leider nicht

  4. #34
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Emily1000 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten Mal den neuen Even Better SPF45 in sheer tint verwendet und ich kann schon einmal sagen, nur mit Serum darunter ist er mir zu wenig
    Aber versuche es morgen nocheinmal mit einem feuchtigkeitsspendenderen Serum darunter....

    Ansonsten ist als nächstes Hopi´s Estée Lauder Pflege an der Reihe
    gibt es die besagte EL überhaupt in D?

    Ich bin ganz glücklich mit Bioderma Photoderm. Die hat SPF 50, ist getönt und passend für NC 20, geht mit Serum drunter super, ist in der Tube und kostet nur 16€
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Emily1000 Beitrag anzeigen
    Sie ist ganz dezent und ich würde es auch eher als eine "leichte Verbesserung" der Haut beschreiben, auf keinen Fall deckend oder so, dass es Hautton-angepaßt sein muß...
    Macht einfach nur "frisch"
    allerdeings reicht sie trotz eines Feuchtigkeitsserums bei meiner Mischhaut nicht aus - ist wohl doch nur etwas für über der Tagespflege...und das suchte ich ja leider nicht
    Ich habe heute auch zum ersten Mal getestet. Ebenfalls mit einem Serum drunter und auch Mischhaut. Bei mir reicht es und im Sommer wird es erst recht genug sein. Ich bin begeistert! Keine Angst wegen der Tönung. Das macht sich so garnicht bemerkbar. Daumen hoch von mir!
    Liebe Grüße,
    Gabi

  7. #37
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von beautymaniac80 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch zum ersten Mal getestet. Ebenfalls mit einem Serum drunter und auch Mischhaut. Bei mir reicht es und im Sommer wird es erst recht genug sein. Ich bin begeistert! Keine Angst wegen der Tönung. Das macht sich so garnicht bemerkbar. Daumen hoch von mir!
    Welches Serum verwendest du denn darunter?

  8. #38
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Anzeige
    Zitat Zitat von Emily1000 Beitrag anzeigen
    Welches Serum verwendest du denn darunter?
    Ich verwende verschiedene Treatments von Paula. Hier war es das Resist Skin Transforming. Aber vermutlich würde es auch ohne alles gehen. Ich versuche dann nachts etwas mehr Pflege zu verwenden. Das klappt ganz gut bei mir!

Ähnliche Themen

  1. Guter UVA-Schutz in Tagespflege gesucht
    Von Emily1000 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.12, 21:23:57
  2. Leichte Tagespflege mit gutem LSF gesucht...
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 16:07:28
  3. UV - Schutz Tagespflege ?
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 18:03:56
  4. UV-Schutz in der Tagespflege
    Von Cosi im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 10:23:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 10:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •