Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Thema: Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....

  1. #11
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Ja, 49 EUR pro Jahr macht ca. 4 EUR pro Monat.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    seid ihr sicher dass es das komplette love film Angebot geben wird? das wäre ja wirklich toll
    Ich will Sommer!

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Nur das Streaming. So, ich habe nun nachgeschaut, der offizielle Preis dafür wäre 6,99€. Wer also Prime und das Streaming Angebot von Lovefilm nutzt hat Glück und macht dabei gewinn.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    und wers heute noch neu abschliesst noch mehr das Streaming-Angebot unterscheidet sich also vom leih-DVD-Angebot?
    Ich will Sommer!

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ja, 49 EUR pro Jahr macht ca. 4 EUR pro Monat.
    Ach so, ich dachte du meinst den offiziellen Preis. So kannst du nicht rechnen, weil du ja noch Prime dabei hast. Also sind es ja gerade mal 1,67 im Monat
    Klar, man kann hin und her rechnen wie man möchte, wer ein zu lahmes Internet hat wird mit dem Streaming nun mal nichts anfangen können oder wer es halt einfach nicht nutzt. Da kann der Spaß noch so günstig sein.

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    und wers heute noch neu abschliesst noch mehr das Streaming-Angebot unterscheidet sich also vom leih-DVD-Angebot?
    Du hast nicht die große Auswahl, gerade bei den Filmen. Hoffentlich wird es jetzt nicht schlechter, weil es günstiger wird.

  7. #17
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    es kann auch sein, die haben vor, wirklich der Film- und Fernsehsparte von iTunes Konkurrenz zu machen und das Geld über Masse reinzuholen. Nur Deutschland wäre da vielleicht zu wenig, aber wenn die das weltweit vorhaben, könnten die deren Markt vielleicht übernehmen. Dafür nehmen sie aber vielleicht zu wenig Geld. Ich bin gespannt, ob und wie es den Markt verändert.

  8. #18
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Ich denke nicht. Amazon bekommt ja jetzt deutlich mehr Geld in die Kasse, dadurch dass die bisherigen Prime Kunden mit reingezwungen werden. Ist die Frage ob Amazon bei mehr Nutzern höhere Lizenzgebühren zahlen muss oder ob sie die Rechte an den Inhalten pauschal schon erworben haben. Dann wären es für amazon nur die Kosten für stärkere Infrastruktur, aber die ist ja auch nicht mehr wirklich teuer.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #19
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich verstehe aber nicht warum es von iTunes keine App für den TV gibt (zumindest habe ich bis jetzt keine gefunden). Für die, die Apple TV haben ist das was anderes klar, aber warum sollte ich mir heute noch so ein Teil anschaffen? Oder geht das irgendwie anders? Aber kommt bitte jetzt nicht mit Laptop an den TV anschließen

  10. #20
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht. Amazon bekommt ja jetzt deutlich mehr Geld in die Kasse, dadurch dass die bisherigen Prime Kunden mit reingezwungen werden. Ist die Frage ob Amazon bei mehr Nutzern höhere Lizenzgebühren zahlen muss oder ob sie die Rechte an den Inhalten pauschal schon erworben haben. Dann wären es für amazon nur die Kosten für stärkere Infrastruktur, aber die ist ja auch nicht mehr wirklich teuer.
    Wenn sie weiter solche Ladenhüter anbietet, ist das aber auch nicht teuer. Ich hoffe da eigentlich nur auf Besserung.

Ähnliche Themen

  1. Dermalogica Preiserhöhung ab 01.04.2012
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 14:44:44
  2. Schockierende Preiserhöhung!
    Von Dufte Biene im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 22:35:07
  3. Preiserhöhung bei Byredo auch in D?
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 11:03:24
  4. Amazon PRIME - wer macht das/Vorteile?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 09:21:09
  5. Preiserhöhung Clarins?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 21:04:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •