Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

Thema: Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....

  1. #31
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich bin nicht begeistert. Ich habe Watchever, das hatte ein deutlich besseres Angebot als Lovefilm, zudem, ich habe auch Apple TV und darüber schaue ich Watchever und iTunes. Zudem, ich habe kein Kindle und die Leihbücherei kann ich nicht nutzen. Ich will da nicht hineingepresst werden, ich hätte die 49€ vielleicht auch so bezahlt.

    Aber mein Prime läuft bis Ende Oktober, also sitzen wir es aus.

  2. #32
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich kämpfe noch mit mir, ob ich mich noch fix bis 12 Uhr dafür anmelde und nur 29 Euro zahle.
    Ich hatte eigentlich gedacht, dass praktisch alle Sachen über prime verschickt werden können, aber wenn es eher nur gut die Hälfte ist...
    Und das Streaming-Angebot bei lovefilm fand ich sehr mau, als ich das mal getestet hatte.

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich ärgere mich adhoc auch erst Mal, dass ich keine Wahlmöglichkeit zwischen den Angeboten habe. Mein Prime läuft glücklicherweise noch bis nächstes Jahr Januar. Prime hat sich bei mir schon lange bezahlt gemacht, ich liebe es, selten auf Lieferzeiten achten zu müssen. Und in der Leihbücherei habe ich bis jetzt auch immer was gefunden, mal besseres, mal schlechteres.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Bisher war mein Mann Prime Mitglied, das wäre im April ausgelaufen. Daher habe ich vor zwei Tagen Prime abgeschlossen und ihn eingeladen, da erstens ich einen Kindle habe und er nicht und wir zweitens wirklich viel bestellen, da wir hier dermassen in der Pampa wohnen dass ich wirklich alles was geht online kaufe. Und grad mit Kind ist es angenehm, wenn man auch mal eine Kleinigkeit für ein paar Euro bestellen kann und es ist im Normalfall am nächsten Tag da, ausser die Post fällt aus ...
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #35
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe noch mit mir, ob ich mich noch fix bis 12 Uhr dafür anmelde und nur 29 Euro zahle.
    Ich hatte eigentlich gedacht, dass praktisch alle Sachen über prime verschickt werden können, aber wenn es eher nur gut die Hälfte ist...
    Und das Streaming-Angebot bei lovefilm fand ich sehr mau, als ich das mal getestet hatte.
    obwohl es bei mir so ist, kann man das nicht ganz sagen. Es kommt darauf an, was du kaufst. Ich hab oft wirklich seltene Spartensachen dabei, die über einen externen Versender gehen. Wenn deine Sachen mehr oder weniger üblich sind, wird das Verhältnis zum kostenlosen Versand besser, am besten, du machst mal paar Stichproben. Allerdings sind mir auch mehrmals Angebote aufgefallen, in denen der Prime-Artikel genau um den Versandpreis teurer war als vergleichbare Angebote. Wer Prime hat, wird dann vermutlich zu dem greifen, weil der Versand mit der Pauschalgebühr schon beglichen ist. Das Gefühl dabei gefällt mir aber auch nicht.

  6. #36
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Also ich bin enttäuscht. Da Angebot macht fuer mih teilweise keinen Sinn zb gibt's die Service scandal - aber nur die 2. Staffel, die erste ist nicht im Prime Angebot dabei. Außerdem gibt's alles nur auf deutsch oder uebersehe ich da was?

  7. #37
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die erste Staffel "Scandal" gibt es auch, das lässt sich aufrufen. Aber den Knopf für die Originalversion habe ich auch noch nicht gefunden. Wie uninteressant, wenn es tatsächlich bei Deutsch bleiben sollte.
    These violent delights have violent ends.


  8. #38
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ah, okay, man muss "OV" bei der Suche eingeben, dann kriegt man ein bisschen Auswahl. Sehr mager, aber immerhin habe ich gerade mal wieder "Coupling" geguckt - sehr lustig
    These violent delights have violent ends.


  9. #39
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Ah danke, jetzt hab ich OV auch gefunden. Aber bei mir ist nur bei Staffel 2 von scandal das Prime logo drauf

  10. #40
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Wenn du "Scandal" anklickst, gibt es unter dem Screen-Fenster für den Film einen Pop-up-Button, mit dem man zur ersten Staffel wechseln kann. Beides Prime.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Dermalogica Preiserhöhung ab 01.04.2012
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 13:44:44
  2. Schockierende Preiserhöhung!
    Von Dufte Biene im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 21:35:07
  3. Preiserhöhung bei Byredo auch in D?
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 10:03:24
  4. Amazon PRIME - wer macht das/Vorteile?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 08:21:09
  5. Preiserhöhung Clarins?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 20:04:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •