Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113

Thema: Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....

  1. #41
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    Ich bin wohl zu doof, jetzt hab ih beide Staffeln auf die watchlist aber das Logo ist weg und ich kann beide nicht abspielen. Andere Serien aus der watchkist haben den Play Button bei jeder Folge

  2. #42
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Doch, so nach dem ersten Blick werde ich die erweiterte Prime Funktion mit Video behalten. Es sind wirklich sehr gute Filme dabei - klar, nicht die allerneuesten Kinofilme, aber alles so ab ca. 4 Monaten ist drin. Zudem auch sehr gute Klassiker die man immer wieder anschauen mag.
    Da ich sowieso nicht viel Serien schaue, langt das Angebot. Sherlock Holmes, die Serie, Stromberg und auch Jane Austen :-)
    Die Sortierfunktion in Amazon ist auch o.k., man kann entweder alle anzeigen lassen oder je nach Genre oder HD. Es ist auf jeden Fall besser als zuerst vermutet.

    Das Beste ist, dass ich eine watchlist anlegen kann zum Späterschauen und ich kann die gemarkerten Filme dann auch auf dem iPad anschauen. Ich habe mir die iPad App passend zu Lovefilm runtergeladen und siehe da, die watchlist die ich zuvor auf dem PC angelegt habe, ist hier verfügbar und ich kann wenn ich Zeit habe schauen.
    ****** under construction ******

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden aber es waren jetzt auch eher Exoten, die ich gesucht habe
    Geändert von HopiStar (27.02.14 um 08:45:58 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #44
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Toll, das Angebot ist nur für D gültig .
    Falls sich das nicht ändern sollte, kündigen wir. 49€ nur für eine schnellere kostenlose Kleinbetraglieferung an eine deutsche Lieferadresse lohnt sich dann wirklich nicht mehr für uns . Schade ich dachte das sei eine gute Alternative zu Apple TV, Serien gibt es leider nicht beim CH iTunes.

  5. #45
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Mir geht's wie dir Samoa, habe das Prime Abo wegen dem Windel Rabatt und mich auf die Filme gefreut, aber für Ö gilt das Angebot gar nicht....damit hat es sich für mich erledigt...

  6. #46
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ich hab da gerade mal ganz kurz reingeschaut... sind es tatsächlich nur um die 130 Filme, die ich da zur Auswahl hätte für prime, seh ich das richtig?

  7. #47
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Nein, es sind viel mehr - den Fehler habe ich auch anfangs gemacht. Du musst links anders auswählen (bei alle Kategorien das Instant Video auswählen). Das hat Amazon blöd gelöst finde ich. Man klickt sich erst mal einen ab bis man alle hat. Dann kann man unter Komödien, Kinder, Horror, Thriller etc wählen und dann noch HD oder normal. Wenn du einen Film auswählst, sollte dann "jetzt ansehen" rechts stehen.
    ****** under construction ******

  8. #48
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe gestern versucht, im Schlafzimmer meine Serie weiter auf dem Kindle zu schauen, aber das ging dann nicht. Angeblich zu wenig Netz - naja, wenn ich damit vor dem Einschlafen Quizduell spielen kann, wird es wohl so schlecht nicht sein. Das ist blöd.
    These violent delights have violent ends.


  9. #49
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ah, danke, ich dachte mir schon, dass es SO wenig nicht sein kann Hab gerade nicht allzu viel Zeit...

  10. #50
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Anzeige
    also, wir haben gestern schon getestet und Flight geschaut... ich bin jetzt doch recht angetan.
    Die Filmauswahl ist echt gut, wenn man bedenkt, dass es nur 20 Euro mehr pro Jahr kostet.

    Hat vielleicht noch jemand ein Samsung Smart TV und kann mir sagen, ob es dafür irgendwie eine App gibt? wir haben das gestern über den Laptop gestreamt, aber eine direkte App wäre natürlich noch viel praktischer, ich hab aber keine gefunden mit der Suche...

Ähnliche Themen

  1. Dermalogica Preiserhöhung ab 01.04.2012
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 13:44:44
  2. Schockierende Preiserhöhung!
    Von Dufte Biene im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 21:35:07
  3. Preiserhöhung bei Byredo auch in D?
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 10:03:24
  4. Amazon PRIME - wer macht das/Vorteile?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 08:21:09
  5. Preiserhöhung Clarins?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 20:04:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •