Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113

Thema: Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....

  1. #81
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Häsin Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, ich habe ja garnichts dagegen, auch mal einen Film zu kaufen, z.B. die 3.Staffel Homeland, die es in D noch nicht auf DVD gibt.
    Ich ärgere mich nur über das Verkaufsprinzip. Lovefilm war sehr viel transparenter.
    Naja dann mußt du halt den PIN eingeben....
    Ich persönlich finde es deutlich genug, da steht Prime 0,00 oder eben nicht. Aber naja jeder wie er mag
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #82
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich wollte mal nachhorchen, ob sich inzischen was beim Instant Video in Sachen Serien und Aktualität der Spielfilme (OmU) getan hat?

    Ich überlege, das abzuschließen, komme aber irgendwie nicht damit klar, mir vorher einen Überblick über die neuesten Filme zu verschaffen. Auf der Seite sind ziemlich viele veraltete Schinken sichtbar. Dafür wäre das nicht attraktiv. Vom Lovefilm-Streaming war ich früher nämlich leider auch nicht begeistert.

    Den Prime-Versand brauche ich nicht. Lohnt sich das Intsant Video?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #83
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Also ich bin fest davon überzeugt, dass es sich irgendwann lohnen wird. In letzter Zeit gab es eine Menge interessanter Meldungen zu lesen: Netflix kommt im September als Konkurrent nach Deutschland, die einzelnen Sky-Gruppen wurden zu einem größeren Unternehmen zusammengekauft, Amazon kooperiert nicht nur mit HBO, sondern auch mit TMG. Disney wurde auch gerade zu irgendwelchen Zugeständnissen gezwungen.

    Außerdem hat Amazon nicht nur gerade ein eigenes Smartphone rausgebracht, sondern auch eine eigene TV-Box, die Fire TV. Dadurch, dass sie dort auch andere Plattformen wie Youtube, Netflix und Hulu zulassen, müssen sie ein unglaublich großes Angebot haben. Offenbar haben sie hinsichtlich Spielen damit schon selbst Apple überrundet.

    Es wird natürlich noch eine Weile dauern, bis das alles nach Deutschland kommt, du musst dich sicher noch nicht jetzt entscheiden, aber während man früher munkelte, dass Amazon die Streams nur anbietet, um Kaufkunden auf ihre Seite zu locken, munkelt man jetzt, dass sie damit früher oder später den Markt dominieren könnten.

    Wenn du bei Amazon speziell Originalversionen suchst, gibst du in der Kategorie Instant Video einfach nur OV ein, dann kannst du ja mal gucken, ob das Angebot schon interessant für dich ist. Ich finde, es wird zunehmend besser
    These violent delights have violent ends.


  4. #84
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Im Moment finde ich watchever noch deutlich besser, wenn auch teurer. Ich beobachte weiter und bin gespannt darauf, was sich noch so tun wird.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #85
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,814
    Ich finds fuer 29€ ganz ok, schaue mir aber auch eher aeltere Filme an. Mal sehen ob ich naechstes Jahr dabei bleibe

  6. #86
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ich habe es für 49 Euro abgeschlossen und finde schon, dass es sich lohnt. Ich bestelle viel über amazon und schaue gerne Serien. Meine Tochter und Sohn auch, also für uns lohnt es sich.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #87
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Wie funktioniert denn die Kindle-Leihbücherei? Ich habe grade die Probemitgliedschaft, aber ich sehe nicht, wie das mit der Leihbücherei funktionieren soll. Alle Kindle-Bücher haben Preise.

  8. #88
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ich hab's auch für 29 EUR abgeschlossen, schaue auch gerne Serien in OV an, da gibts schon einiges.
    Weiss aber auch noch nicht, ob ich dabeibleibe.
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #89
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert denn die Kindle-Leihbücherei? Ich habe grade die Probemitgliedschaft, aber ich sehe nicht, wie das mit der Leihbücherei funktionieren soll. Alle Kindle-Bücher haben Preise.
    Hast Du ein Kindle?

  10. #90
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich habe gestern wieder meine Wii angeschmissen und bei Amazon einen Film gestreamt, den ich mir in meiner Videothek hätte vorbestellen müssen. Kostete in normaler Auflösung 3,99€, in der Videothek hätte ich 3,50€ plus Porto gezahlt, das rechnet sich also.

    Allerdings geht der "Bestellvorgang" so flüssig, also wenn ich Kinder hätte, würde ich hoffen, dass es eine entsprechende Sicherung gibt. Ein Klick auf den Button reicht, weitere Warnungen in Form von "Wollen Sie ... wirklich bezahlen?" oder so gibt es nicht.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Dermalogica Preiserhöhung ab 01.04.2012
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 13:44:44
  2. Schockierende Preiserhöhung!
    Von Dufte Biene im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 21:35:07
  3. Preiserhöhung bei Byredo auch in D?
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 10:03:24
  4. Amazon PRIME - wer macht das/Vorteile?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 08:21:09
  5. Preiserhöhung Clarins?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 20:04:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •