Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Sonnenschutz 2014

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

    Standard Sonnenschutz 2014

    Anzeige
    Hallo,

    was gibt's Neues?

    Ich tänzle dieses Jahr schon wieder um die Kimberly Sayer Antioxidative tägliche Feuchtigkeitspflege für trockene und empfindliche Haut herum. Für Arme und Beine habe ich noch LRP aufzubrauchen und dann gucke ich weiter was ihr so habt.

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich finde ja, daß sich diese http://www.paulaschoice.de/resist-su...se-spf-30.html von Paula ganz gut anhört. Ich frage mich nur, ob sie mir genügend Feuchtigkeit spenden würde
    Meine Wangenpartie ist schon recht feuchtigkeitsarm.

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, daß sich diese http://www.paulaschoice.de/resist-su...se-spf-30.html von Paula ganz gut anhört. Ich frage mich nur, ob sie mir genügend Feuchtigkeit spenden würde
    Meine Wangenpartie ist schon recht feuchtigkeitsarm.
    same here

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Ich habe mir gestern in der Apotheke das Vichy Micro-Fluid lsf 50 mitgenommen.
    Hat das schon jemand getestet?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Bei mir kommt noch dazu, dass ich meine Sonnencreme im Spender oder der Tube haben möchte und Bioderma, die ja wirklich gute Auswahl haben, meine Haut unruhig werden lässt.
    Als reine Sonnencreme nehme ich wieder/weiter zuerst Carita SPF50 und dann, wenn meine Haut mehr an Sonne gewöhnt ist, La Mer SPF30.
    Und an Tagespflege mit SPF habe ich meine Estée Lauder aber ich liebäugle auch noch mit Borghese aber das gibt es ja hier nicht mehr.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    dieses Jahr soll ka angeblich was von la Mer mit SPF 50 rauskommen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe eine neue Sonnencreme ausprobiert, die mich absolut begeistert!! Für meine Mischhaut perfekt, spendet genug Feuchtigkeit um als alleinige Creme getragen zu werden und glänzt absolut nicht, dazu noch SPF 50

    Leider ist der Preis nicht so begeisternd

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...ct_521294.html

    Ich hatte sie von einer Freundin mit sehr trockener Haut und werde sie mir wohl leider nicht nachkaufen können, daher greife ich auch dieses Jahr wieder auf die Vichy Dry Touch SPF 50 zurück.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich fand letztes Jahr die Caudalie Sonnenpflege ganz toll und nehme sie auch jetzt wieder mit in den Urlaub. Habe auch schon so einiges durch (Bioderma, LRP, Eucerin, Vichy, ...)
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich werde in diesem Jahr wohl nicht mehr experimentieren. Fürs Gesicht nehme ich SPF50 von Paula, für den Körper die SunOzon Med mit LSF20.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Ich habe mir gestern doch noch die Kimberly Sayer bestellt. Jetzt bin ich gespannt. Wenn sie nicht passt landet sie halt in der TB. Tiegel finde ich auch doof. Aber die im Spender ist mir *glaub* zu austrocknend. Ich hatte schon Probleme mit dem Sunblock von Clinique

    Von Avene wird doch so oft geschwärmt. Was habt ihr denn da für welche?

Ähnliche Themen

  1. Der Bachelor 2014
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 944
    Letzter Beitrag: 18.11.14, 10:59:07
  2. Dsds 2014
    Von Puckprinzessin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 06.05.14, 16:16:28
  3. Projekt 2014
    Von Iridia im Forum That's Life
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.02.14, 20:13:35
  4. Buchhaltung 01/2014
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.14, 02:39:28
  5. Neues in 2014
    Von M_aus_LB im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.14, 00:43:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •