Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Eure "Wohn-Hacks"

  1. #31
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Das Aquarium ist sehr schick!

  2. #32
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Die Badewanne als Sofa aber auch So eine hatten wir bis Anfang der Siebziger, die Idee kommt leider zu spät. - Ich habe als Couchtischplatte vorübergehend eine ausgehängte Kassettentür benutzt, aber mittlerweile wieder eine Glasplatte bekommen. Die Tür steht jetzt in der Schlafzimmerecke und ich will noch Haken bzw. Knäufe anbringen, um dann meine Ketten dranzuhängen. Einen Raumteiler nutze ich als Wandregal. Aus Japanballons und Muffinformen habe ich mal eine Schlafzimmerlampe gebastelt, die Idee stammte von der Site expli.de.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #33
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Die Bageldose ist ja herrlich!
    Gell, die finde ich auch genial!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #34
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wir haben 2 Stolmen Schubladenblöcke in lang nebeneinander gestellt und den Fernseher oben drauf. Eigentlich gehört es zu einem Kleiderschranksystem, ist aber weiß, schlicht und sehr praktisch, weil man viel untergekommt. Ich überlege, ob ich jetzt beim Umzug nicht eine Platte darauf gebe, weil die Oberfläche schon etwas mitgenommen aussieht. Aber selbst so einfach Bastelarbeiten überfordern mich (welche Platte, wie befestigen...).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #35
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Wir haben die ikea edland kommode als waschtisch (von den ikea hackers abgeschaut)

    Ausserdem wünsche ich mir einen hemnes wickeltisch:
    http://blog.kullaloo.de/wickeltischaufsatz-fuer-ikea-hemnes-kommode-selberbauen/

    Die dachschrägen werden auch genutzt wie in diesem link: http://www.functionality-world.com/Loesung/Funktionaler-Einbauschrank/824/11/

    Auf facebook gibt es auch immer tolle hacks!

    Lampen baut meiner selbst (also das material liegt schon bereit) zb. laternen vom marokko urlaub.

    Und die waschmaschine im badezimmer wird hinter einem holzbretterverschlag versteckt der aussieht wie die tür von einem plumpsklo (mit einem herzchen).
    Geändert von sbbnico (01.03.14 um 11:05:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 07:05:09
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •