Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Mac Pro Longwear Concealer - welcher ist genauso gut?

  1. #11
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Danke Euch! Am We hat es schon etwas besser geklappt mit der Dosierung
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nach all den Lobeshymnen habe ich mir den Pro Longwear nun erstmalig gekauft. Bei mir lässt der sich ganz langsam runterdrücken, so dass nur ganz wenig Produkt rauskommt. Ich nehme für das zweite Auge dann sogar noch etwas nach.
    Hilft Dir jetzt nicht, aber ich wollte es mal gesagt haben
    Bisher begeistert mich das Produkt auch sehr. Perfekte Farbe für mich, optimale Haltbarkeit und nicht austrocknend.

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hab mir gestern auch wieder einen bestellt. Ich hatte mal einen, den ich sehr gut fand, der ist mir aber auf dem Küchenboden zerbrochen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    was benutzt du auch den Concealer in der Küche? Meiner ist leider auch zerschellt als er auf den Boden geflogen ist. Finde es doof, dass er im Glasfläschen daher kommt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #15
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich schmink mich fast immer morgens in der Küche! (hab dort besseres Licht als im Bad und ich kann dabei nen Kaffee trinken:-))

  6. #16
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich pushe hier mal. Suche immer noch nach einem Ersatz dafür...meiner ist bald leer und mich nervt das mit dem Pumpspender immer noch.

    Also gibt es was neues genauso tolles mit anderer Dosierung? Gerne auch Drogerie oder NK (wobei ich mir bei NK leider keine große Hoffnung mache)

    MERCI!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Probier doch mal die neue Liquid Camouflage von Catrice?
    Ich find den sehr gut. Hab den Pro Longwear ja auch, kann den nur leider nicht benutzen weil der viel zu dunkel für mich ist
    Ich finde, die sind sich nicht unähnlich

  8. #18
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Merci! Gehe ich morgen gleich mal anschauen...

    Finde Drogerie mit den Farben immer so schwierig. Also mit dem Testen, bei den Parfumerie Marken kann man es sich ja auftragen lassen.
    Ich habe bei Mac pro Longwear NW20.

    Noch jemand nen Tip?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    497
    ich finde den creme concealer von Shiseido hervorragend. Kriecht nicht in den falten und überhaupt recht gut abdeckend. Die Farbe 01 ist ein Traum für alle hellhäutigen.

    LG Rose

  10. #20
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Ok ich muss noch mal pushen. Die Suche ist noch nicht beendet.

    Ich habe jetzt zwar bei NK gesucht, aber bei meinen Schatten ist die Deckkraft da leider tatsächlich einfach nicht ausreichend. Den Pro Longwear finde ich auch nicht mehr so gut, irgendwie bekomme ich den nicht mehr so gut verteilt und es sieht immer aus, als würde er sich etwas absetzen und er fühlt sich etwas ausgetrocknet an. Ich benutze den Zoeva Buffer zum Auftragen.

    Ich habe auch schon eifrig in der Drogerie geschaut, aber da ist nie die richtige Farbe dabei irgendwie.

    Ich suche also: Farbe wie Mac NW20, nicht austrocknend (da bin ich sehr empfindlich), am liebsten auch noch pflegend und schön meine durchschimmernden Schatten abdeckend/ausgleichend.

    Eben war ich am BB Counter und habe die mega teuren neuen Serum Corrector & Concealer probiert. Da passten folgende Farben: Corrector Bisque, Concealer Sand (evt. im Winter Ivory).
    Der Corrector alleine hat mir bei mir schon einen ganz guten Job gemacht muss ich sagen. Finde es nur super teuer, beide Produkte zusammen 90 EUR... Oder meint ihr der Corrector alleine würde schon reichen?

    Ist denn so ein Korrektor vorab wirklich notwendig bzw. besser? In der Theorie erschließt sich mir das Konzept total, da der ja eher rosafarbig ist und gegen die blauen Schatten wirkt und der Concealer dann eben in der Hautfarbe ist. Aber braucht man das wirklich beides oder gibt es auch Produkte, die das beides schaffen?

    Ich lese hier ja auch immer viel über die Armani Produkte, da ist das Konzept ja auch so, oder? Glaube die haben ja das gleiche Konzept, also Korrektor und dann noch Concealer drüber, oder? Preislich sogar minimal günstiger?

    Danke Euch schon mal für mehr Input!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. B: MAC Pro Longwear Concealer
    Von Exuser69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 22:27:09
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 23:39:57
  3. Welcher Concealer...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 23:23:20
  4. MAC Pro Longwear Concealer
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 15:35:16
  5. MAC Pro Longwear CONCEALER
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.10, 10:19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •