Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Mac Pro Longwear Concealer - welcher ist genauso gut?

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743

    Standard Mac Pro Longwear Concealer - welcher ist genauso gut?

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich habe mir vor Kurzem den Mac Pro Longwear Concealer gekauft und finde ihn einfach supertoll für mich! Habe wirklich lange nach dem richtigen Concealer gesucht. Deckkraft, Konsistenz und alles andere passt! Er setzt sich auch nicht in den Fältchen ab oder trocknet aus! Einfach perfekt für mich!

    Das einzige was echt nervig ist, ist die Pumpdosierung. Da kommt einfach immer viel zu viel raus. Ich schaffe es auch leider nicht das anders hinzubekommen. Ich wische mir also immer die mindestens die Hälfte oder sogar mehr vom Pumpstoß ungenutzt von der Hand.

    Gibt es vielleicht einen Concealer der genauso / sehr ähnlich ist wie der Mac Pro Longwear? Evt. auch von Mac oder von einer anderen Marke?

    Danke für Euer Fachwissen!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    könntest du deinen Mac nicht besser umfüllen - also einen Pumpstoss in ein kleines Reisecremedöschen?

    ich glaub ich würde das so machen - wenn ich schonmal was Perfektes gefunden hätte dann würde ich lieber nicht weitersuchen wollen.

    was meinst du?

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Stimmt eine super Idee. Müsste ich mal probieren

    DANKE!!!
    Geändert von starlight79 (26.02.14 um 16:21:43 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei mir kam anfangs auch zuviel raus, bis ich die Technik raushatte-ganz leicht mit viel Gefühl auf den Spender drücken, irgendwann kommt nur noch ein Hauch heraus. Ich drück, während ich ganz leicht auf den Spender drücke, den Glasboden gegen den Finger der anderen Hand, das funktioniert echt gut.
    Wenn Du den Spender nur in einer Hand hältst und drückst, kommt zuviel, Du mußt "gegenstützen" (wenn Du verstehst, was ich meine) dann klappts.
    Probiers mal ein paar Mal aus, irgendwann wird es klappen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Genau das hatte ich schon so probiert. Übe das quasi seit November... aber bekomme es nicht hin.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #6
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Bei mir kam anfangs auch zuviel raus, bis ich die Technik raushatte-ganz leicht mit viel Gefühl auf den Spender drücken, irgendwann kommt nur noch ein Hauch heraus. Ich drück, während ich ganz leicht auf den Spender drücke, den Glasboden gegen den Finger der anderen Hand, das funktioniert echt gut.
    Wenn Du den Spender nur in einer Hand hältst und drückst, kommt zuviel, Du mußt "gegenstützen" (wenn Du verstehst, was ich meine) dann klappts.
    Probiers mal ein paar Mal aus, irgendwann wird es klappen.

    Jawoll, die Technik habe ich auch drauf inzwischen bei dem PL Concealer, gibt keine Probleme mit Dosierung.

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    So wie Green Tea es macht, gelingt es mir auch. Ich finde übrigens den Pro Longwear Concealer auch am besten von allen, die ich jemals hatte. Bei ihm setzt sich wirklich gar nichts in den Fältchen ab und hält den ganzen Tag.
    Den Spender sollte MAC aber wirklich mal überdenken.

  8. #8
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Was mich stört ist die nicht unerhebliche Restmenge die im Spender verbleibt. Man kann nichts mehr rauspumpen, es ist jedoch noch ordentlich was drin...ärgerlich. Abdrehen läßt sich der Pumper nicht.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    nicht mit dem Zeigefinger sonder mit dem Daumen drücken. Den ganz leicht auf die Kante setzen und dann die Kappe kippen und nicht runterdrücken. Dann kommt ganz wenig raus.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    nicht mit dem Zeigefinger sonder mit dem Daumen drücken. Den ganz leicht auf die Kante setzen und dann die Kappe kippen und nicht runterdrücken. Dann kommt ganz wenig raus.
    Genauso mache ich es auch und das funktioniert super
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. B: MAC Pro Longwear Concealer
    Von Exuser69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 22:27:09
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 23:39:57
  3. Welcher Concealer...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 23:23:20
  4. MAC Pro Longwear Concealer
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 15:35:16
  5. MAC Pro Longwear CONCEALER
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.10, 10:19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •