Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Junggesellinnenabschied Ideen

  1. #1
    Registriert seit
    15.11.13
    Ort
    München
    Beiträge
    21

    Standard Junggesellinnenabschied Ideen

    Anzeige
    Hey!
    Eine Freundin von uns heiratet demnächst und jetzt machen wir uns als Mädelsgruppe schon Gedanken was wir zum Junggesellinenabschied alles so vorbereiten. Dabei sind wir auf der Suche nach lustigen, ausgefallenen Ideen und auch ein paar lustigen Spielen.
    Was habt Ihr alles schon so erlebt oder geplant, hat jemand paar schöne Tipps?
    Es soll auf jeden Fall nicht so langweilig und Standardmäßig ablaufen, wie Stripper, Bauchladen etc., das macht irgendwie jeder.
    Viele Grüße!

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Ich halte ja nicht viel von diesem Schwachsinn und würde als angehende Braut auch nicht mitmachen. Habt ihr das schon geklärt? Nicht, dass ihr euch Mühe gebt und dann wird es nicht angenommen.


    Freuen würde ich mich über einen normalen Mädels-Tag mit ausgiebigem Brunch, Stadtbummel, Kino usw.
    Oder über einen größeren Ausflug mit Action: Hochseilgarten, Rafting oder was es bei euch eben so gibt. Den Tag kann man ja dann noch gemütlich ausklingen lassen und Essen gehen, Grillen...
    __________


  3. #3
    Registriert seit
    15.11.13
    Ort
    München
    Beiträge
    21
    Hey sunshine lady!
    Ja, Dein Bedenken kann ich durchaus verstehen, wir sind halt auch nicht so Freunde von diesen Sachen, wie Bauchladen umbinden und Sachen verkaufen, Küsse einsammeln, Telefonnummern einsammeln, entführen lassen, komisch verkleiden etc.
    Die Ideen mit einem größeren Action-Ausflug würde uns da schon eher entgegenkommen, und wahrscheinlich auch Ihr, da Sie mehr der Typ dafür ist (sehr sportlich und aktiv)
    Das ist natürlich auch so ein Problem, vieles kennt Sie halt auch schon.
    Aber das bringt mich gerade auf eine Idee... man könnte ja einen Art "Action-Multicache" erstellen... (falls Ihr das kennt)...
    Hmm.. na vielleicht sammelt sich hier noch ein bisschen was...

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Action - Multicache habe ich mal bei Google eingegeben, bin aber nicht gleich fündig geworden.

    Dabei bin ich aber auf Geocaching gestoßen (ist das das selbe?), das wäre doch sicher auch lustig? Man kann es ja mit einem bestimmen Ziel verbinden
    Geändert von sunshine lady (27.02.14 um 15:10:07 Uhr)
    __________


  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    In ein Day Spa?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.13
    Ort
    München
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Action - Multicache habe ich mal bei Google eingegeben, bin aber nicht gleich fündig geworden.
    Dabei bin ich aber auf Geocaching gestoßen (ist das das selbe?), das wäre doch sicher auch lustig? Man kann es ja mit einem bestimmen Ziel verbinden
    Hey sunshine lady!
    WERBUNG GELÖSCHT
    Viele Grüße!
    Geändert von LieseLotte (28.02.14 um 18:19:58 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    737
    Anzeige
    Wie Subtil! Irgendwie habe ich es geahnt! Ich empfehle den Partyschreck Lieselotte dazu.

Ähnliche Themen

  1. Junggesellinnenabschied planen
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.11, 09:01:47
  2. Junggesellinnenabschied...
    Von Scully im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 21:09:31
  3. Junggesellinnenabschied-Hilfeee !
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 21:39:34
  4. Junggesellinnenabschied
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 11:06:56
  5. Junggesellinnenabschied !!!
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 13:14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •