Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: Mal wieder gesucht: Mascara die KEINE Pandaaugen macht

  1. #71
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ja die Isadora kann ich auch empfehlen. Preis Leistung stimmt mehr als überein. Toll als Base, oder auch solo.

    Ich habe meine Faux Lash heute zum ersten Mal ausprobiert. Begeistert bin ich nicht. Irgendwie finde ich sie unhandlich. Wahrscheinlich bin ich zu dösig für diese ganz dicken Bürsten.
    Mit der Diorshow hatte ich damals auch meine Probleme. Keine Ahnung woran das liegt. Lange Wimpern, keine Schlupflider. Trotzdem bekomme ich mehr Farbe aufs Lid als auf meine Wimpern.

    Die Full Blown finde ich um Längen besser. Allerdings kann das bei jedem anders sein. Ich spreche nur von mir. Jeder hat ja andere Vorlieben bei Mascaras.

    @Hopi: Teste sie mal. Aber Vorsicht. Als ich meine Probe zum ersten Mal ausprobieren wollte, dachte ich, dass ich ein uralt Exemplar erwischt hätte.
    Die Mascara hatte null Farbe auf der Bürste. Ich habe sie in die Ecke geschmissen. Irgendwann siegte dann die Neugier und ich habe mir die Miniatur noch mal genauer angesehen.
    Dann habe ich ein paar Mal gepumpt und danach war sie super. Irgendwie hatte sich die Farbe nach unten hin verteilt.
    Das kann bei deiner Probe aber anders sein.

  2. #72
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    diese hier:
    http://fabforties.de/2013/03/korres-...erals-mascara/

    sogar am nächsten Tag noch super (wenn ich mich vergessen hab abzuschminken), kein Krümeln, keine Pandaaugen.
    Nach der Beschreibung habe ich mir die Korres bei Parfuemdreams bestellt. Da sie lange nicht lieferbar war, hat es bis gestern gedauert, bis sie bei mir eingetroffen ist. Heute Morgen habe ich getestet. Ich hatte etwas Probleme, dass es keine Fliegenbeine gibt. Aber es war wohl einfach zu viel Produkt am Bürstchen. Ansonsten ist alles top. Und ich hoffe jetzt, dass es bis heute Abend so bleibt.

  3. #73
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Ich bin wirklich überrascht. Die Mascara brõselt überhaupt nicht und sieht abends noch aus wie frisch aufgetragen. Ihr habt nicht zu viel versprochen. Danke für den tollen Tipp.

Ähnliche Themen

  1. Sehr haltbare Mascara (keine Tube) gesucht
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 16:36:17
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 17:40:40
  3. Concealer bei Pandaaugen gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 19:10:14
  4. Anti Pandaaugen Mascara
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 13:13:46
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 16:21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •