Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Mal wieder gesucht: Mascara die KEINE Pandaaugen macht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Chanel, Guerlain und Laura Mercier schaue ich mir mal an. Aber die beiden sind dann trotzdem gut abschminkbar ohne Öl und ohne Wimpern rauszerren?
    Lassen sich alle drei gut mit normalem Entferner abschminken. Ich benutze meistens mein Minzelle-Wasser und das schon seit einigen Jahren.
    Tube Mascara lässt sich an den 38° erkennen, die immer irgendwo auf der Verpackung steht. Sie widersetzen sich allen anderen Reinigungen hartnäckig und lassen sich tatsächlich nur mit warmen Wasser entfernen. Sind eigentlich eine super Sache, nur wenn zusätzlich Lidstrich, Kaja oder Lidschatten zu entfernen sind, muss doch auf normale Reinigung zusätzlich zurück gegriffen werden.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    diese hier:
    http://fabforties.de/2013/03/korres-...erals-mascara/

    sogar am nächsten Tag noch super (wenn ich mich vergessen hab abzuschminken), kein Krümeln, keine Pandaaugen.

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    diese hier:
    http://fabforties.de/2013/03/korres-...erals-mascara/

    sogar am nächsten Tag noch super (wenn ich mich vergessen hab abzuschminken), kein Krümeln, keine Pandaaugen.
    Nach der Beschreibung habe ich mir die Korres bei Parfuemdreams bestellt. Da sie lange nicht lieferbar war, hat es bis gestern gedauert, bis sie bei mir eingetroffen ist. Heute Morgen habe ich getestet. Ich hatte etwas Probleme, dass es keine Fliegenbeine gibt. Aber es war wohl einfach zu viel Produkt am Bürstchen. Ansonsten ist alles top. Und ich hoffe jetzt, dass es bis heute Abend so bleibt.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Äh, danke, dann ist es glaube ich doch nichts für mich. Benutze immer das volle Programm.


    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Lassen sich alle drei gut mit normalem Entferner abschminken. Ich benutze meistens mein Minzelle-Wasser und das schon seit einigen Jahren.
    Tube Mascara lässt sich an den 38° erkennen, die immer irgendwo auf der Verpackung steht. Sie widersetzen sich allen anderen Reinigungen hartnäckig und lassen sich tatsächlich nur mit warmen Wasser entfernen. Sind eigentlich eine super Sache, nur wenn zusätzlich Lidstrich, Kaja oder Lidschatten zu entfernen sind, muss doch auf normale Reinigung zusätzlich zurück gegriffen werden.

    Die Korres klingt toll!
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Wo bekomme ich denn die Korres am besten?
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich denn die Korres am besten?
    Ich habe sie bei Parfümdreams bestellt

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich kann noch die Double-Wear Zero Smudge von EL sehr empfehlen. Die hält bei mir bombenfest, kein Geschmiere, kein Krümeln und sie lässt sich auch noch gut wieder entfernen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich mag die zero Smudge sehr sehr gerne aber wie kriegst Du denn gut wieder runter?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich mag die zero Smudge sehr sehr gerne aber wie kriegst Du denn gut wieder runter?
    Ich hatte mit der noch nie Probleme beim Abschminken: Ein beliebiges Mizellenwässerchen schafft die bei mir problemlos.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Sehr haltbare Mascara (keine Tube) gesucht
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 16:36:17
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 17:40:40
  3. Concealer bei Pandaaugen gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 19:10:14
  4. Anti Pandaaugen Mascara
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 13:13:46
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 16:21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •