Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Mal wieder gesucht: Mascara die KEINE Pandaaugen macht

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Mal wieder gesucht: Mascara die KEINE Pandaaugen macht

    Anzeige
    ... Und NICHT wasserfest ist. Habe einfach gemerkt, dass meine Max Faktor Clump defy doch ab Nachmittags anfängt auch unter dem Auge zu landen. Aktuell habe ich auch eine von BB (Extreme Party) bei der mir das wesentlich weniger auffällt aber da finde ich die Mascara an sich nicht so Bombe. :-( Gibt es welche, die ich mir anschauen könnte? Drogerie oder Parfümerie ist egal.
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Clinique hat 2 Tube Mascaras die ich empfehlen würde.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Le Volume Chanel.
    Mit der kann ich sogar ein Nachmittagsschläfchen machen, ohne das irgendwas verschmiert ist.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Le Volume Chanel.
    Mit der kann ich sogar ein Nachmittagsschläfchen machen, ohne das irgendwas verschmiert ist.
    Ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,710
    Bei mir auch sehr haltbar ist von Guerlain Cils D'Enfer, wobei derzeit von Laura Mercier die Faux Lash Mascara meine Favoritin ist (wurden von Janne oder Honor besprochen und zu Recht hoch gelobt)
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Clinique hat 2 Tube Mascaras die ich empfehlen würde.
    Tube Mascaras? Kenne ich gar nicht...
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Chanel, Guerlain und Laura Mercier schaue ich mir mal an. Aber die beiden sind dann trotzdem gut abschminkbar ohne Öl und ohne Wimpern rauszerren?
    Geändert von PrinzessinS (28.02.14 um 15:10:12 Uhr)
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Chanel, Guerlain und Laura Mercier schaue ich mir mal an. Aber die beiden sind dann trotzdem gut abschminkbar ohne Öl und ohne Wimpern rauszerren?
    Ja, ich befeuchte ein Wattepad mit warmem Wasser (38 Grad ca.) und gehe damit 2-3- Mal über jedes Auge. Ich benutze die high impact Curling von Clinique. Und "Tube", weil sich die Tusche so röhrenförmig um deine Wimpern legt und dadurch ganz gut runtergezogen werden kann.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Ja, ich befeuchte ein Wattepad mit warmem Wasser (38 Grad ca.) und gehe damit 2-3- Mal über jedes Auge. Ich benutze die high impact Curling von Clinique. Und "Tube", weil sich die Tusche so röhrenförmig um deine Wimpern legt und dadurch ganz gut runtergezogen werden kann.
    Oh, mal wieder was gelernt. :-) Aber woher weiß man, welche Mascara eine Tube Mascara ist?
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #10
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,710
    Anzeige
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Chanel, Guerlain und Laura Mercier schaue ich mir mal an. Aber die beiden sind dann trotzdem gut abschminkbar ohne Öl und ohne Wimpern rauszerren?
    Lassen sich alle drei gut mit normalem Entferner abschminken. Ich benutze meistens mein Minzelle-Wasser und das schon seit einigen Jahren.
    Tube Mascara lässt sich an den 38° erkennen, die immer irgendwo auf der Verpackung steht. Sie widersetzen sich allen anderen Reinigungen hartnäckig und lassen sich tatsächlich nur mit warmen Wasser entfernen. Sind eigentlich eine super Sache, nur wenn zusätzlich Lidstrich, Kaja oder Lidschatten zu entfernen sind, muss doch auf normale Reinigung zusätzlich zurück gegriffen werden.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Sehr haltbare Mascara (keine Tube) gesucht
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 16:36:17
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 17:40:40
  3. Concealer bei Pandaaugen gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 19:10:14
  4. Anti Pandaaugen Mascara
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 13:13:46
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 16:21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •