Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu Gel Eyeliner (Bobbi Brown)

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074

    Standard Frage zu Gel Eyeliner (Bobbi Brown)

    Anzeige
    Ich würde mir gerne einen Gel Eyeliner kaufen. Ich kann mir vorstellen, dass ich damit gut zurecht komme...sicher bin ich mir allerdings nicht, deshalb noch ein paar Fragen vorweg:

    - Muss der Pinsel nach jedem Gebrauch gereinigt werden. Also richtig mit Wasser und Seife, oder reicht es, ihn mit einem Kleenex abzuwischen?

    - Habe ich nach dem Auftragen noch genug Zeit, ihn mit einem Wattestäbchen o.ä. zu verblenden, oder trocknet er sehr schnell?

    - Ich kann mich absolut nicht zwischen Caviar und Granite Ink entscheiden. Auf den Fotos sehen die beiden so gleich aus. Ist der Unterschied überhaupt zu sehen, sonst werfe ich einfach eine Münze und gut ist.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße
    Maleika

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Bei den ersten 2 Fragen kann ich helfen

    - bei BB mMn ja, leider. Daher bin ich auf MAC umgestiegen, da reicht es nämlich, den Pinsel mit Kleenex (oder Toilettenpapier ) abzustreifen.

    - Ja, solange du es bei jedem Auge einzeln machst, also Lidstrich ziehen an einem Auge - verblenden, dann Lidstrich am anderen Auge - verblenden.

    Hoffe, das hilft
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Hallo,
    Verblenden finde ich persönlich recht schwierig, richtig smokey wird es nicht. Ich benutze meinen Pinsel auch mal ohne waschen, leider meistens aus Zeitmangel, es geht schon, ist aber nicht so gut. Die dunklen Eyelinerfarben ähneln sich auf dem Auge schon sehr, ich behaupte mal, dass man das aus normalem Abstand bei Tageslicht nicht unterscheiden kann.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich wasche den Pinsel jedes Mal, das klebt sonst und der nächste Auftrag wird einfach nicht so dünn und nicht so schön. Wenn du verblenden willst, nehme ich den smoky eyes Pinsel, der trägt bereits eine verblendete Linie auf. Und Caviar ist viel brauner als der granite. Du solltest dir noch den steel anschauen, den finde ich für alle Tage am besten.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Man kann den Pinsel auch nach Benutzung mit einem Feuchttuch säubern, das klappt ziemlich gut. Makeupentfernertuch geht natürlich auch, ist aber teurer.
    Falls du mit geleyelinern noch gar keine Erfahrung hast, könntest du auch erstmal mit einem günstigen testen. Die von essence finde ich super!

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Danke Euch sehr für die Antworten

    Den Steel hätte ich gerne gehabt, der sieht toll aus aber er war wohl leider limitiert, oder? Zumindest ist er bei Douglas nicht gelistet.
    Bestellt habe ich den Granite Ink, denn auch ein geringer Braunanteil lässt mich schnell müde aussehen.

    Ich freue mich schon total auf das Testen und wenn er mir gefällt, wird der Smokey Eye Brush auch gekauft. Der liest sich auch sehr gut.

    Danke auch für den Tipp mit den Feuchttüchern, wird auf jeden Fall ausprobiert.

    LG Maleika

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Der Smokey Eye Brush ist auf jeden Fall eine Investition wert, ich nutze ihn fast jeden Tag mit Puderlidschatten.

  8. #8
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336
    Ist der BB Smokey Eye Brush neu und evtl. idiotensicher in der Anwendung? Kann man ihn mit dem Touch up Pinsel von BB vergleichen?
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Anzeige
    ich finde den 209er von MAC besser als jeden anderen von BB für Eyeliner. Und was Visi schreibt, kann ich auch bestätigen, bei MAC reicht es, den Pinsel am Kleenex abzuwischen und 1-2 mal pro Woche komplett zu reinigen, bei den BB Pinseln nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 14:44:42
  2. Bobbi Brown Gel-Eyeliner - Farbfrage
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.11, 22:01:37
  3. WANTED: Bobbi Brown Gel Eyeliner
    Von xXxLillyxXx im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:56:53
  4. Bobbi Brown Gel Eyeliner...
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 11:20:29
  5. Gel Eyeliner von Bobbi Brown gesucht
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 17:34:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •