Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wäscheständer

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Wäscheständer

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade dieses Angebot entdeckt: http://www.hse24.de/Haus-Garten/Haus...u56362005.html

    Er sieht gut aus, finde ich. Da hier ja einige Homeshopper sind, wollte ich mal nach Erfahrungen fragen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,532
    Ich habe einen ähnlichen Wäscheständer ohne Rollen von Leifheit und nehme ihn nicht so gerne.
    Da sich bei meinem die einzelnen Ebenen nicht verschieben lassen ist es etwas mühsam ihn zu bestücken, oft muss ich dazu auch drumherumlaufen. Für Unterwäsche und Socken ist es ok, bei Shirts kann es mit dem Abstand schon knapp werden.
    Um Pullis liegend darauf zu trocknen ist er sehr gut, auch für Bettwäsche.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Den Wäscheständer finde ich sehr schön ! Ich habe einen mit ähnlichem Prinzip, nur meiner ist etwas schlichter. Was ich toll finde ist, dass man die Etagen nach unten schieben kann und dann hat man oben die Stange, an der man Hosen auf Bügeln trocknen kann und dann noch die zusätzlichen Halterungen für Bügel mit zB Blusen. Alternativ kann man auch Pullis im Liegen auf den Etagen trocknen. Ist allerdings auch eine Frage, wie man ihn nutzen möchte. Ich trockne nur Hosen und Blusen und Unterwäsche auf dem Ständer; der Kleinkram und alles übrige wie Bettwäsche und Handtücher kommt eh in den Trockner.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #4
    Registriert seit
    05.12.12
    Beiträge
    64
    Ich habe einen ähnlichen und finde ihn sehr praktisch. Zu dem Preis würde ich ihn kaufen, wenn ich meinen nicht schon hätte.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Anzeige
    Ich habe einen 3etagigen von Aldi für 10 Euro und bin damit sehr zufrieden.

    Die einzelnen Ebenen können auch nur zu Hälfte aufgeklappt werden, was ich superpraktisch finde. Die Abstände sind ok, auch für Shirts. Die untere Ebene benutze ich selten, da lege ich meistens das hin, was liegend getrocknet werden soll. An den Seiten sind noch zwei ausklappbare Arme für Kleiderbügel. Da hänge ich z. B. aber auch den Badeanzug zum Trocknen hin.

    Die Rollen sind super, weil man den Trockner damit gut und schnell bewegen kann und eben nicht drumherum laufen muss, sonden eher den Trockner schnell dreht.

    Der verlinkte wäre mir allerdings viel zu teuer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •