Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: CND Vinylux

  1. #21
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,188
    Anzeige

    weiterhin nagelverfaebungen, auch bei meiner tochter kennen wir sonst garnicht,
    habe momentan essence studio ultra nail repair darueber einen neutralen kleancolor & 2 schichten 3in1 kiko shine...
    werde SGW dem vinylux naechste woche noch 'mal eine chance geben...
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    über Groupon gibt's bis morgen einen Gutschein für einen Farblack und einen Klarlack für 14,05 (versandkostenfrei)
    Ich will Sommer!

  3. #23
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Sabine, hast du schon den Tropix getestet?
    Für mich ist er leider nix, er kommt bei mir schon arg neonfarben und zu knallig raus.

  4. #24
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,188

    es sind so tolle farben & sieht immer so supergepflegt aus - aber es bleibt leider, leider eine leichte nagelverfaerbung,
    bei allen roten farben die ich gekauft habe & das obwohl guilded pleasure oder steel gaze als erste schicht genommen habe
    & darueber red rouge oder hollywood oder scarlet letter;
    keiner von euch hat etwas ehnliches erwaehnt, passiert das nur mir & meiner tochter?
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  5. #25
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hemo, ich habe echt keine Verfärbungen. Nicht mal bei dem blutroten Bloodline.
    Ich mix mir aber auch den Entferner selbst und wische nach dem normalen Entfernen nochmal mit puren Aceton über die Nägel.
    Das klappt bei mir echt gut.

  6. #26
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Mir fällt da nochwas ein. Im Zusammenhang mit Vinylux habe ich gelesen, man soll beim Entfernen nicht wischen und reiben, sondern das mit Entferner getränkte Wattepad ein paar Sekunden ganz fest auf den Nagel drücken, dann weicht der Lack auf und er läßt sich zur Spitze hin mit einem Wisch relativ leicht abwischen.

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    der Tropix kommt bei mir leider auch zu knallig raus.

    Um Verfärbungen zu vermeiden, habe ich mir einen hellen durchsichtigen Lack von Vinylux geholt den ich drunter auftrage. Ich hatte nach dem Ablackieren ohne Unterlack auch eine leichte Verfärbung.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #28
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Oh das liest auch ja nicht so schoen. Meinst ihr man kann den ueberlack als base auch nehmen? Und brauchten einen speziellen entferner?

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    versi, es sind keine schlimmen Verfärbungen. Ein leichter Schleier. Ich bin da aber sehr pingelig Ich mach da halt sowas in de Art drunter http://www.amazon.co.uk/CND-VINYLUX-...085346-0312927
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Anzeige
    Hmpf ich hab schon so viele Lacke und mag keine hellen Farben, deswegen wollte ich nicht noch einen kaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •