Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: CND Vinylux

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard CND Vinylux

    Anzeige
    Hallo,

    gestern kamen meine Lacke die ich über Amazon bestellt hatte. Es sind 2 Farblacke und der Überlack. Heute habe ich erstmalig mit Svelte Suede lackiert. Ging sehr sauber und sehr schnell. Waren auch mega schnell trocken. Bin jetzt auf die Haltbarkeit gespannt.

    Welche Farben sollte man sich unbedingt ansehen? Ich liebäugel mit Clay Canyon und ich hätte gerne was dunkel rotes für die Füße.

    LG
    Sabine
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe und mag Romantique, Bloodline, Fedora, Married To Mauve, Tropix und Decadence.

    Für deine Füße vielleicht Decadence oder Bloodline? Wobei ich persönlich Bloodline schöner finde, mein absolutes Lieblingsrot derzeit.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Married to Mauve hatte ich auch bestellt. Bloodline gefällt mir sehr gut. Tropix war dieser fruchtig rote? Der ist auch sehr schön. Den Rest muss ich mir noch ansehen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Tropix ist mehr so coralfarben, für den Sommer toll. ER hat sehr viel Ähnlichkeit mit Essie Cute as a button, falls du den kennst.

    Und Bloodline ist ein Dupe vom OPI Got the blues for red. Wenn man den schon hat, braucht man den Bloodline nicht unbedingt. (Über dem OPI hält der Top Coat auch gut).

    Wenn du sehr dunkle Lacke magst, ist der Fedora ein unbedingtes "Must Have". Das ist so eine superschöne Farbe.

    Bin ja mal gespannt, ob die Lacke bei dir auch so gut halten.

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    wo ist denn der Unterschied zu den Shellac Lacken außer, dass es nicht in die UV-Röhre zum Härten muss :-)

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Keine Ahnung, ich kenne die Shellac Lacke nicht. Ich habe nur gelesen, dass einige von Shellac auf Viniylux umgestiegen sind, da sie sich leichter entfernen lassen.
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass Shellac nicht nur eine Woche, sondern 14 Tage hält?

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    lässt sich der Vinylux mit normalem Nagellackentferner entfernen oder auch mit Aceton?

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ja, normaler Entferner geht - am besten ein acetonhaltiger.
    Und vor dem Lackieren die Nägel mit purem Aceton oder CND Scrub Fresh abwischen. Wenn ich das vorher nicht mache, halten die Lacke nicht so gut.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    was unterscheidet diesen CND Scrub Fresh von anderen Reinigern die man zN von UV Nägeln verwendet?

    Meine Nachbarin hat sich gerade Shellac Nägel machen lassen und die sehen nach 2 Wochen noch gut aus. Mir wäre es aber zu lange 2 Wochen die selbe Farbe auf den Nägeln und es soll nicht so leicht abgehen?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Oftmals sind in nomalen Entfernern noch Ethyl Alcetate, Glycerin, Castor Oil oder andere Öle oder ähnliches enthalten. Das ist im Scrub Fresh nicht.
    Hier kann man die Incis sehen: http://www.outletnail.com/ebaystore/...ScrubFresh.pdf

    In einem amerikanischen Forum hab ich gelesen, dass Aceton alleine auch funktioniert. Das wird in vielen Nagelstudios auch benutzt.
    Geändert von Naomi (02.03.14 um 13:59:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •