Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Habe gestöbert auf der Clinique HP!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Habe gestöbert auf der Clinique HP!

    Anzeige
    Habe gerade auf der HP gestöbert und habe nun doch einige Fragen:
    Also, wer hat diese schon benutzt:

    1. Anti-Blemish Solutions
    Concealing Cream

    Macht sie den Pickel unsichtbar - wie ist die Farbe (hell oder dunkel) - macht es die Stelle trocken (das habe ich beim Shiseido Pickelabdeckzeug - da hält nichts mehr drauf und die Creme fängt an die Krisseln) - wirkt es besser als die Camphera??????

    2. Anti-Blemish Solutions
    Night Treatment Gel

    Soll ja ganz gut sein - aber: Ist es besser als das Sanoxit Gel oder die Azulen Paste oder die Pate Grise Aoder das Anti-Blemish Solutions Spot Treatment Gel


    DENN DIE WIRKEN BEI MIR NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und 3. die Haar Conditioner - ist das nun eine Spülung oder eine Kurpackung??????

    Ich benutze eigentlich nie Spülungen, da sie zu wenig reichhaltig sind sondern ich benutze bei jeder Haarwäsche eine Kurpackung.

    Wäre schön, wenn ich Antworten bekommen könnte!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Nicol,e,

    dann willst Du Dich also weiter durch die Produkte testen und die Haut weiter irritieren und NICHT zum Hautarzt gehen
    Also die Concealing Cream habe ich und bin damit sehr zufrieden (schau mal in Trudy's Monsterpickelthread ). Es gibt sie in zwei Farben (eine helle und eine nicht so helle, aber auch nicht richtig dunkel), sie deckt super und trocknet überhaupt nicht aus und krümelt auch nicht. Sie ist antibakteriell, allerdings ist sie auch kein Pickelwunderkiller. Aber immerhin verstopft sie nicht und fördert keine Entzündungen.
    Alle anderen Sachen aus der Anti Blemish Solution Serie helfen bei mir überhaupt nicht, auch das Night Treatment nicht.

    Einige haben recht beachtliche Erfolge mit einer Zinkkapselkur gemacht. Das soll ja Entzündungen verhindern, wäre also genau richtig für Dich. DAS würde ich an Deiner Stelle in jedem Fall mal probieren. UND ich würde zum Hautarzt gehen
    Viele Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo!

    das Night treatment Gel ist absolut wirkungslos und riecht wie Klebstoff *ugh* Ich rate Dir stark davon ab.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Nicole!!
    Ich würde wirklich an deiner Stelle mal den Hautarzt aufsuchen!Du kannst einiges an Geld sparen!
    Ich habe ja auch probleme mit den Pickeln und benutze seit ca.3 Wochen das Waschgel von LRP,dann ein Gesichswassser mit Salycylsäure und abends eine Creme mit Benzoylperoxid!Und morgens habe ich eine Feuchtigkeitscreme von Lavera!!
    Und ich finde meine Haut ist schon bessser geworden!!!Bin sehr Happy!!!

    LG Mekky

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ich werde jetzt als erstes zum Gyn gehen und das mit der Pille klären, denn jetzt, wo die "Rote Zeit" vorbei ist, sind die Picke auch weg !!!!! Ich habe jetzt nur einen einzigen auf der Wange und den will ich halt killen!


    Ich bin echt ein Monatspickelgirl!!!!


    Ich gehe mal stark davon aus, daß es nur an den Hormonen liegt, daher werde ich halt erstmal zum Gyn gehen!


    Euren Rat mit dem Arzt werde ich annehmen, klaro!!!!!

    Will ja bald nurnoch Pickelfrei rumlaufen!!!!!!



    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nicole!

    Die lilane Spülung ist für mich eine art Haarkur. Sie ist reichhaltig, überpfelgt die Haare aber nicht. Ich bin auch kein Fan von Spülungen, aber die lilane ist echt toll. Man sieht sofort nach einer Anwendung schon eine Verbesserung. Die Dramatic Moisture kann ich nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Als Super Pickelkiller wäre viel. das Boo Boo Zap von BeneFit etwas für Dich. Hilft bei mir superschnell.

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Christine,

    mit dem Boo Boo Zap liebäugle ich auch schon. Weißt Du zufällig, welcher Wirkstoff als Killer verwendet wird? Und was es kostet? Und ähm, ich bin ja manchmal ein blindes Huhn, WO im KaDeWe finde ich BeneFit? Die Nennung der Koordinaten in Form von Namen der Nachbarstände reicht völlig
    Ach, und hilft es auch "vorbeugend" wenn man merkt da kommt was?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Ella *dieheutewiederallesganzgenauwissenmöchte*

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Ella!

    Ja, Boo Boo Zap hilft bei mir superschnell, gerade wenn ich merke, da kommt was. 6ml kosten 20€. BeneFit findest Du direkt bei den Rolltreppen, gegenüber von Origing und neben Urban Decay.
    Die Wirkstoffe sind Salicylsäure und Campher, auch Alkohol und Hamamelis sind drin. Für mich im Moment das Beste. Wunder verbringt es natürlich nicht, aber es ist schon sehr schnell in seiner Wirkung.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 22:18:14
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 13:50:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 08:51:40
  5. hab auch ein bischen gestöbert!
    Von Danny15 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 15:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •