Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Falten durch Zucker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mit anderen Worten: Man sollte die industriell verarbeiteten Lebensmittel meiden. Nichts neues also. Nur das Argument Falten in diesem Zusammen ist noch relativ neu.

    Mir ist es wichtiger, gesund zu sein und keine ernährungsbedingten Krankheiten zu bekommen. Anti-Aging ist da dann wohl eher ein Nebenprodukt.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Man sollte die industriell verarbeiteten Lebensmittel meiden. Nichts neues also....
    Das Neue ist, dass immer mehr Zucker verarbeitet wird, dass Zucker immer mehr staatlich gefördert wird und dass man zwar das enorme Suchtpotential von Zucker erkannt hat, aber trotzdem (oder deswegen?) Lebensmittel für Kinder immer mehr Zucker enthalten.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Obst wird aber auch immer zuckerreicher gezüchtet. Die Äpfel, die ich als Kind gegessen habe, würden heute vermutlich kaum noch gekauft werden.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    in meiner Kindheit gab es so gut wie keine Lebensmittel für Kinder. Heute hat man erkannt, dass Muttermilch süßlich ist und die Möglichkeit zB bitter zu schmecken sich erst später entwickelt. Daher werden die Kinder konditioniert mit bunter süßer Nahrung.

    Ich esse fast gar nichts von diesen Sachen. Mir ist das alles viel zu süß. Neulich habe ich mal was von Monte probiert. Mir ist fast schlecht geworden. Diese ganzen Joghurts mit "Früchten" kann ich auch nicht essen und andere Sachen wie Erbsen und Möhren aus dem Glas auch nicht. Ich habe mir sowas schon lange abgewöhnt. Ich esse nur gezielt süßes wie Schokolade oder Kekse.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Viel schlimmer als den Collagenabbau finde ich ja die Tatsache, dass Zucker Tumorzellen füttert. Das ist für mich ein Grund, den Zuckerkonsum zu reduzieren. Da ich allerdings Kuchenliebhaber bin, fällt mir das natürlich schwer. Aber ich backe das meiste selber und habe es so auch selber in der Hand, wieviel Zucker ich verwende.

    Zum Thema süßes Obst: Meine Mutter hat mir früher immer Zucker über die Orangenstücke gestreut, damit ich Obst esse

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 22:28:36
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  3. Falten durch Augencreme?
    Von Cafet im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 22:43:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 09:32:49
  5. Haarentfernung mit Zucker
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 20:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •