Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Philips Satinelle

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Philips Satinelle

    Anzeige
    Hallo,

    meine Frage im Beinenthaarungsthread droht abzurutschen und ich möchte mir doch heute noch einen Philips Satinelle kaufen... Ich hab aber noch schnell ne Frage zum Epilieren in der Bikinizone und in den Achseln.
    WAS genau tut der Aufsatz für die Bikinizone? Ist er sanfter oder kann man sich den auch getrost sparen?
    Epiliert jemand auch unter den Achseln? Mir ist als hätte ich mal gehört das man das nicht machen sollte, wg. der Lymphknoten
    Vielen Dank schonmal!
    Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Ella,

    war nicht Honor die Todesmutige, die unter den Achseln epiliert hatte? UND es top fand?! Ich schau' mal, ob ich den Beitrag noch finde.

    Viele Grüße


    Auntie

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi!

    Ich epiliiere auch unter den Achseln ab und an und finde es klasse Habe aber auch einen Hang zum ***********



    Kassandra

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Auntie,

    danke für's *schubsen*.
    Da ich auch nicht gerade zimperlich bin und mir die Beine eh seit Jahren epilieren, werde ich's also auch mal mit den Axeln und der Bikinizone probieren.
    Aber was der Satinelle mit dem Aufsatz für die Bikinizone nun macht, weiß jetzt auch keiner, oder wie?
    Viele Grüße
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    also beim Epilieren der Beine zucke ich mit keiner Wimper mehr. Ich frage mich nur manchmal, warum da IMMER NOCH Haare kommen. Aber unter den Armen, pff, da müßte ich mal einen SEHR guten Tag haben.

    Ich hatte mal die glorreiche Idee, die Bikinizone mit Wachsstreifen zu enthaaren. Nie mehr! Danach hatte ich einen Bluterguß von vorne bis hinten. NIE MEHR! *jammerjammer*

    Was der Aufsatz für den Satinelle macht, würde mich nach dieser Pleite auch brennend interessieren.

    Viele Grüße


    Auntie

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oh ja, das mit dem Wachs in der Bikinizone war bei mir auch ne Pleite. Zwar hatte ich keine blauen Flecken, aber dafür trotzdem noch Haare Ich bin damit gar nicht klar gekommen.
    Das Epilieren der Beine macht mir auch gar nix mehr aus.
    Ich habe mit meinem alten Epilierer mal probiert die Bikinizone zu epilieren, aber so der Bringer war es auch nicht, hat nicht so richtig geklappt.
    Vielleicht werde ich einfach den Epilierer mit dem Aufsatz nehmen und dann berichten, was er kann
    Viele Grüße
    ella

  7. #7
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hi Ella,


    Das mit den Lymhpknoten, das hast du richtig gelesen.

    Empfehlenswer ist es nicht gerade, weil es manchmal zu akkuten Entzündungen kommen könnte, und das sich durch die Lymphbahn durch den ganzen Körper weiter verbreiten könnte.

    Aber, falls du nicht so empfindlich bist und es schon mit Erfolg ausprobiert hast, dan kannst du es auch weiter machen.
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Silvana,

    aha, hab ich mir gedacht.
    Naja, ich werds in jedem Fall mal probieren und den Epilierer vielleicht nur in den Sommermonaten nehmen.
    Viele Grüße
    Ella

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Jaaa, nach dem ersten "Ratsch" waren bei mir auch noch Haare da. Deshalb habe ich pro Seite jeweils 3 Mal geratscht. *jaul* Ich darf gar nicht daran denken, sonst falle ich sofort ihn Ohnmacht ...

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Ich habe auch mehrmals geratscht! Aber bei mir war eher die Haut ab als die Haar
    Ich glaube, ich fass nie wieder Wachs an, das ist mir zu kompliziert und ein ewiges Geklebe und dann laufe ich wieder Amok.. ach und überhaupt...

Ähnliche Themen

  1. Philips Sonicare???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 10:42:30
  2. Philips Senseo
    Von Andrea72 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 10:13:58
  3. philips senseo
    Von inspire im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 15:53:05
  4. Philips: Satinelle Sensetive
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 11:45:50
  5. Cellesse von Philips
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 10:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •