Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Jede dritte Frau in der EU...

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,827
    Anzeige
    @ Mascara, sehr gut geschrieben! und ja, ich wurde auch schon belästigt, aber zum Glück nur harmlos
    Ich will Sommer!

  2. #22
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Also am schlimmsten war auch ein Erlebnis als Kind (ca. 1. oder 2 Klasse). Ein junger rothaariger bärtiger Mann sprach mich auf der Straße an hat mir blöde Fragen wegen der Uhrzeit gestellt (konnte die Uhr damals noch nicht lesen) und mich dann letztendlich gefragt "ob ich da unten sauber wäre und er mich da mal l*** dürfte". Das war so ein Horror. Ich bin nur noch schnell auf mein kleines Fahrrad gesprungen und hatte so schlimme Angst.

    Ansonsten hat mir mal einer dreist in München auf der Rolltreppe mit dem Handy unter den Rock fotografiert. Ich habe es aber gemerkt und da ist er leider aber zu schnell weg gerannt. Und ein Familienvater wollte uns mal aus dem Auto ziehen, weil es ihn gestört hat wie wir gefahren sind auf einem Parkplatz. Ich konnte gerade noch die Türe schließen. Seine Frau hat dann gebettelt, dass wir nicht die Polizei rufen....

    Bei ner Freundin hat sich mal im sonst leeren Zug jemand neben sie gesetzt, sein Teil ausgepackt und angefangen sich einen runter zu holen und sie anzufassen. Sie konnte dann irgendwie da raus (war ein Zweierplatz) und zur Schaffnerin, die sie ausgelacht hat und der Lüge beschuldigt hat. Unvorstellbar.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #23
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    In Zeiten der Smartphones sind aber zum Glück nicht nur die Täter gewappnet sondern auch die Opfer. Exhibitionisten haben es sicher schwerer, weil jeder mittlerweile nen Fotoapparat in der Tasche trägt ...

    Ich wurde zum Glück nur verbal belästigt, aber das reicht ja auch ... wenn manche Geschichte hier lese ... mich macht das so wütend.
    lg
    Becsi

  4. #24
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Belästigt mit Angrapschen ja, davon eine sehr schlimme Situation, in der ich von zwei Männern in eine Ecke gedrängt und übel an Brust, Po und zwischen den Beinen begrabscht wurde, obwohl ich mich stark gewehrt habe. Zum Glück kam auf mein Schreien Hilfe, ich mag auch heute nicht darüber nachdenken, was da hätte passieren können.

    Und in Teeniezeiten hatte ich einen Stalker, einen ca. 2 Jahre älteren Jungen, der mich dauernd belauert und mit Telefonterror überzogen hat und ständig davon faselte, wie gern er mit mir schlafen möchte und dass er mich liebt (und gegenüber Dritten ständig behauptete, dass wir ein Paar wären und darüber fabulierte, was wir denn alles so unternommen hätten). Das war ebenfalls sehr schlimm und ich habe lange gebraucht, um darüber hinweg zu kommen und darüber klar zu werden, dass das Ganze nicht meine Schuld war.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #25
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Interessanter Link zum Thema ***ueller Missbrauch von Kindern:
    http://www.upworthy.com/watch-what-t...?g=2&c=reccon1

    ich hab mich auch spaßhalber mal mit einem "eindeutig minderjährigen" Nick (zB Sarah1999) in einen Chat eingeloggt. Ihr wollt nicht wissen, was man dort für Zuschriften bekommt. Es wird einem wirklich sehr sehr übel...

  6. #26
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Verbal schon oft, mich stört es nicht da ich solche Menschen nicht für voll nehme..die Männer bekommen von mir dann den passenden Spruch und dann ist Ruhe im Karton.

  7. #27
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,100
    ich weiß nicht, ob die Abwertung von einzelnen Frauen durch Frauen der Grund ist, wenn ich auch dem Gedanken folge, dass ***uelle Gewalt (psychische ist ja auch ein Teil) nicht nur von Männern kommt, aber ich glaube auf jeden Fall, dass die Aufwertung von Männern ein Grund ist.
    Ich hab neulich mal gelesen, dass eine gesagt hat, sie will einen Mann, zu dem sie aufschauen kann und als Antwort kam: genau durch dieses Denken werden Frauen Männern weiter unterlegen sein.

  8. #28
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,255
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    nein, ich scheine eine abweisende Aura zu haben. Ich schaue den Leuten aber auch sehr direkt ins Gesicht. Man sagt mir nach ich würde immer so böse schauen.
    Genau so ist es bei mir auch. Ich kann mich nicht erinnern, jemals belästigt worden zu sein. Angemacht schon, aber wirklich belästigt nicht.

  9. #29
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich kann mich an drei Begebenheiten, alle allerdings schon etwas länger zurückliegend, erinnern, die ich tatsächlich als "gefährlich" empfunden habe, weil das Gegenüber auch körperliche Gewalt angewendet hat; wirklich Angst und auch Glück hatte ich einmal abends bei einer Schnellbahnstation, die schon fast außerhalb der Stadt war und kein Mensch weit und breit: Da hat mich plötzlich einer von hinten angefallen und den Mund zugehalten, ich hab mch so panisch gewehrt und befreit und bin aus der Station gerannt, wo Gott sei Dank gerade Leute kamen
    Einmal ein Betrunkener, der mich direkt vor der Haustür festgehalten hat und einmal eine dumme Situtation, als ich einem "Freund" eines Bekannten, den ich nicht kannte, eine Übernachtungsmöglichkeit angeboten habe. Sowas Blödes würde ich jetzt nicht mehr machen.

    Aber trotzdem fühle ich mich eigentlich sicher. Bis auf die erste Situation, wo der Typ mir körperlich einfach weitaus überlegen war, hatte ich innerlich immer das Gefühl, mich wehren zu können. An diese Begebenheiten hab ich erst wieder anlässlich dieses Threads erinnert.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #30
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,393
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Genau so ist es bei mir auch. Ich kann mich nicht erinnern, jemals belästigt worden zu sein. Angemacht schon, aber wirklich belästigt nicht.
    Geht mir zum Glück *toitoitoi* auch so. Ein Mal wurde ich in der Straßenbahn von einem Besoffenen angepöbelt und beim Aussteigen in den Rücken getreten. Ich hab ihm einer reingehauen und dann war Ruhe. Zum Glück war noch nichts schlimmeres, aber wenn ich nachts allein unterwegs bin oder allein im Wald joggen, hab ich Pfefferspray greifbar.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Shrek - Der Dritte
    Von Krichi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 09:13:38
  2. Duftsuchliste die Dritte...
    Von Aroha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 18:37:19
  3. Dritte Farbe
    Von manic monday im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 16:37:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 07:48:58
  5. Jede menge Düfte abzugeben (Frau/Mann)
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 13:55:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •