Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Jede dritte Frau in der EU...

  1. #41
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    nein, ich scheine eine abweisende Aura zu haben. Ich schaue den Leuten aber auch sehr direkt ins Gesicht. Man sagt mir nach ich würde immer so böse schauen.
    Glaube mir, DAS war es nicht, was Dich vor diesem Schicksal bewahrt hat. Ich habe jeden Tag mit Opfern und Tätern zu tun.

  2. #42
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    nein, ich scheine eine abweisende Aura zu haben.
    Bei so einer Aussage klingt für mich immer eine Art Rechtfertigung mit. Als ob man "abweisend", "böse" ect ist wenn man noch nie belästigt wurde.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #43
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Geht mir zum Glück *toitoitoi* auch so. Ein Mal wurde ich in der Straßenbahn von einem Besoffenen angepöbelt und beim Aussteigen in den Rücken getreten. Ich hab ihm einer reingehauen und dann war Ruhe. Zum Glück war noch nichts schlimmeres, aber wenn ich nachts allein unterwegs bin oder allein im Wald joggen, hab ich Pfefferspray greifbar.
    Das ist das Problem bei den Besoffenen, da kann man noch so selbstbewusst sein, die realisieren das gar nicht mehr. Aber gut, dass du dich gewehrt hast! Pfefferspray hatte ich auch immer dabei, als ich früher nachts alleine in der Stadt unterwegs war.

  4. #44
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Bei so einer Aussage klingt für mich immer eine Art Rechtfertigung mit. Als ob man "abweisend", "böse" ect ist wenn man noch nie belästigt wurde.
    Und/oder die Opfer zu wehrlos und zu wenig selbstbewusst wären und deshalb "ausgesucht" werden...

    Auffällig ist, dass Gewaltverbrecher sogar oft gerade die Frauen bevorzugen, die einen besonders wehrhaften Eindruck machen, da das dem Machtgefühl noch mehr Kraft verleiht. Um jetzt mal von Gewalt gegen Erwachsene zu sprechen.

    Habe am Arbeitsplatz und in der Handtasche auch jeweils ein Pfefferspray, offen stehend und griffbereit. Wegen der ganzen bösen und aggressiven Tiere...

  5. #45
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    .

    Habe am Arbeitsplatz und in der Handtasche auch jeweils ein Pfefferspray, offen stehend und griffbereit. ...
    Was sagen deine Arbeitskollegen dazu?

  6. #46
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Die verstehen das. Auch Polizisten sagen dazu nichts.
    Ich bin auch die einzige Frau, die bei uns diesen Job macht. Ich habe es ja u.a. durchaus mit schweren Jungs zu tun. Außerdem ist es nur von meinem Platz aus sichtbar.
    Geändert von Exuser58 (08.03.14 um 00:18:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Shrek - Der Dritte
    Von Krichi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 09:13:38
  2. Duftsuchliste die Dritte...
    Von Aroha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 18:37:19
  3. Dritte Farbe
    Von manic monday im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 16:37:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 07:48:58
  5. Jede menge Düfte abzugeben (Frau/Mann)
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 13:55:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •