Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche braunen e/s Quad

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859

    Standard Suche braunen e/s Quad

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich bin auf der Suche nach einer kleinen Lidschattenpalette (3-4 Farben) in schönen warmen Brauntönen. Man sollte sie sowohl für Abends auch als für tagsüber benutzen können und ein hübsches Augen-MU mit dem gewissen Etwas zaubern
    Mir ist z.B. die Armani Boudoir ins Auge gefallen, allerdings finde ich die zwei hellen Farben zu ähnlich.
    Hat jemand eine Idee? Ich werde erschlagen von Swatches im Internet Falls es hilft: Habe grüne Augen, dunkelbraune Haare und schätzungsweise NC (oder NW...keine Ahnung) 20-25.

    Liebe Grüße
    Mikasha

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Hast du schon daran gedacht, dir eine zusammenzustellen, geht ja bei Bobbi Brown, MAC usw...

    Dann kannst du wirklich das nehmen, was dir gefällt - und es dir vorher am Counter auch mal auftragen lassen.

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382

  4. #4
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    @Blu-Belle: Ans selber zusammenstellen hab ich schon gedacht aber ganz ehrlich, bin zu faul. Ich will mich nicht tagelang mit der Zusammenstellung beschäftigen (und ich kenn mich, würde darauf hinauslaufen ) Ich will sehen, für gut befinden und kaufen . Als Notfallplan behalte ich die Möglichkeit aber im Kopf

    @Nyx: Hübsche Palette...vor allem die mittlere Farbe finde ich sehr schön. Leider bin ich nicht so der Goldfan am Auge.

    Hach schwierig. Ich stell mir irgendwas mit Rotstich vor aber trotzdem tragbar.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Oha.... Die finde ich spontan seeehr interessant. Erzähl mir mehr

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Die Farben sind toll, Du kannst damit von ganz natürlich bis Drama alles machen. Die E/S lassen sich genial verblenden. Meistens nehme ich einfach nur die beiden oben, die gehen immer aber auch 3 Farben oder alle vier zusammen sind toll und was für Schminkdummies (mich ). Und wenn man den Preis pro g umrechnet, sind sie auch gar nicht so teuer.
    Bei Youtube findest Du jede Menge Videos dazu. Wenn ich nur eine einzige Palette haben dürfte, sie wäre es (nicht, dass ich jemals in die Situation kommen möchte aber wenn...).
    Und ich dachte am Anfang, sie wäre langweilig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Ich finde die 6-er von Guerlain wunderschön - aufgetragen wie auch als Objekt Die e/s haben eine wirklich erstklassige Qualität.

    http://barefootambisiosa.blogspot.de...bourgeois.html
    Geändert von Kanoe (07.03.14 um 08:49:23 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Die http://www.douglas.de/douglas/Make-u...ct_396641.html habe ich schon fast 2 Jahre auf meiner Douglas-Wunschliste - weil sie sooooo toll sein soll...
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Hm, Sowohl Isadora als auch Guerlain gefallen mir, aber die Farbzusammenstellung ist nicht so meins. Ich glaube sowieso, dass ich mich Dank Frau Hopi *böseanschau* in die Tom Ford Palette verkuckt habe. Wenn nur der Preis nicht wäre...das geht weit weit über meine Schmerzgrenze hinaus. Na ja, ich hab ja noch den Monat Zeit zum schauen. Wenn ich nichts anderes finde, muss nächsten Monat wohl Tom dran glauben

Ähnliche Themen

  1. Suche einen schönen braunen Lidschatten
    Von mohnblume im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 15:48:47
  2. suche braunen Eyeliner
    Von kirschen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 05:22:59
  3. Suche braunen Nagellack
    Von Jessie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 15:13:34
  4. Suche braunen kajal und abschminkmilch
    Von Cleopatra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 18:23:21
  5. Suche braunen Lippie...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 10:56:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •