Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: GNTM - Gerupftes Huhn, Deep Throat & Bräute, wer von den Talentfreien geht heute?

  1. #31
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich konnte es nicht fassen, wie unterbelichtet diese Lisa ist. Dachte die doch, dass der Joop sie gut findet.

  2. #32
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,934
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern mehrmals von meinem Nebengeräusch gefragt worden: "Warum guckst du dir das an?" und ich konnt ihm keine Antwort geben . Es ist wohl so wie bei einem Unfall: man will nicht hingucken aber man muss es ....
    __________


  3. #33
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Was fehlt, sind natürlich die "echten" Castings und Go-Sees.

    Doch soo anders und soo viel langweiliger empfinde ich dieses Staffel jetzt nicht.
    Ich habe vor 2 Jahren mal aus Lust an der Freude Staffel 1-5 geguckt und da war längst auch nicht alles Gold, was glänzt.

    Erscheint bloß in der Rückschau so!;-)

    Mir gefallen hier einige Mädchen recht gut.
    Und Joop ist putzig.

    Es ist für mich eine nette Donnerstagabend-Unterhaltung, bei der ich nebenbei texten, lesen und scrabbeln kann - und genau so sollte es sein.

    Mir gefallen insbesondere Aminata und Nancy.
    Und die, die eine Art Anne Hathaway-Lookalike ist.

    Ich stehe auf prägnante Nasen!;-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  4. #34
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Das war echt lahm gestern!
    Diese extrem dümmliche Lisa ist schwer zu ertragen; ich hoffe, die fliegt bald.

    Die Brautmakeups waren total öde.
    Insgesamt eine reichlich öde Sendung, aber ich MUSSTE natürlich trotzdem schauen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #35
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Hmm...vielleicht hat man die alten Staffeln dann auch gar nicht mal mehr so auf dem Schirm oder die Ersten bleiben einem einfach mehr in Erinnerung. Ich hab mich gestern ziemlich gelangweilt - vielleicht liegt das aber auch an meinem pers. Empfinden und nicht an dem Format. Ich könnte jetzt nicht mal sagen wer mir diesmal am besten gefällt. Aminata finde ich ganz furchtbar, die ist mir zu sehr Ghetto und ihre Optik spricht mich auch überhaupt nicht an; ich kann aber auch Grace Jones nicht leiden und Aminata sieht aus wie ein Klon von ihr, finde ich. Nancy sieht wirklich aus wie Anne Hathaway; jetzt wo Du es sagst
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #36
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Dieser Thomas H., hat der eigentlich mal eine eigene Meinung? Herzallerliebst, wie sich die drei Jury-Leutchen am Ende umarmt haben.... sie haben es eben auch nicht leicht mit ihrem Job, jawohl.

    Ich finde gut, dass auch Mädchen dabei sind, die keine klassischen Schönheiten sind, siehe Anna oder Sarah.

    Aber eigentlich ist keine dabei, die ich absolut herausragend finde, weder optisch noch vom Auftreten her. Sie wirken alle wie weichgespült, als hätten sie Angst irgendwas Falsches zu sagen. Am besten gefällt mir im Moment noch Betty.

  7. #37
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Animata finde ich auch schrecklich und auch überhaupt nicht hübsch! Sie ähnelt zwar schon Grace Jones, aber Grace hat eine viel schönere Mundpartie, die find ich bei Animata furchtbar. Ansonsten finde ich die Mädchen hübsch, aber nichts besonderes. Mein Sohn (19) meint,als er mal 5 min.mitschaute im Bus morgens sind einige die hübscher sind. Joop find ich witzig und Hajo immer schrecklicher, anfangs fand ich den cool, aber inzwischen ist er nur nervig!

  8. #38
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Der Hayo, dieser selbstverliebte Gockel, nervt mich ebenfalls. Und dann noch immer seine peinlich hochgerollten T-Shirtärmel...

    Von den Mädels gefällt mir rein optisch (!) Nathalie am besten.
    Ich fürchte, dass der prollige Grace Jones Verschnitt sehr weit kommen wird. Ich seh sie schon im Finale.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Biete: Nars Deep Throat Blush
    Von allolola im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.13, 21:52:21
  2. Suche: Nars Deep Throat
    Von Salandria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.12, 18:21:52
  3. vorstellung und frage: orgasm vs. deep throat
    Von gin in teacups im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 10:20:09
  4. Biete: Nars Blush deep throat
    Von Femme Fatal im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 23:53:50
  5. Suche NARS Deep Throat Blush.
    Von Pusteblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 11:35:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •