Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 518

Thema: Estee Lauder Pure Colour Envy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,638
    ich habe sie heute auch angeschaut und den ... coral aufgetragen. Das sah richtig frisch und frühlingshaft aus.
    Auftrag ist super einfach und die Haltbarkeit ist phänomenal. Bei mir hält normalerweise kein Lippenstift länger als 1 Stunde, wenn überhaupt.
    Gefühl auf den Lippen ist auch sehr angenehm. Habe ihn aber (noch) nicht gekauft.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mir heute noch Rebellious Rose und Envious mitgenommen. Ich liebäugel noch mit dem Defiant Coral.

    http://www.notsofrivolous.com/estee-...view-swatches/
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Viel Spaß mit deinen beiden Neuzugängen!!
    Der Defiant Coral sieht ja auch toll aus auf den Fotos.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ich könnte auch schon wieder losziehen , bin aber super glücklich mit den beiden Tönen. Rebellious Rose sieht irgendwie immer gut aus, sogar morgens, ist nicht zu aufdringlich, aber sichtbar.
    Envious werde ich vermutlich den ganzen Sommer tragen, wenn mir der Rebellious Rose zu farblos wird, abends kommt der im Moment auch schon sehr schön.
    Aber ich werde sicher an der Theke noch probieren...

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Beide hatte ich heute wieder in der Hand, und wieder bin ich solo heim.

    Ich finde den Rebellious Rose zu warm, und beim Envious bin ich auch nicht sicher. In dem Link da oben beschreibt sie die auch als warm. Also? Ich bin dunkler Sommer und hätte so gern einen, finde aber irgendwie keine Farbe.

    Edit: ich konnte sie aber nicht direkt auftragen, "aus hygienischen Gründen" ginge das nicht mehr, und leider ist dies derzeit die einzige Parfümerie, die die Stifte hat. Also hab ich auf den Handrücken aufgetragen und von da mit dem Finger auf die Lippe.
    Geändert von Goldfisch (24.03.14 um 23:09:51 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Man muss es wirklich auf den Lippen sehen, ich bin auch kalter Hauttyp, aber mir stehen auch wärmere Nuancen, insbesondere, weil die Oberhaut leicht gelblich bräunt. Kalte Lippenfarben stehen mir trotzdem immer, aber mitunter macht ein einziger warmer Ton das Ganze lebendiger. Ich hab auch andere warme Töne probiert, die gehen gar nicht. Man muss das probieren.
    Ich hätte nie einen warmen Ton probiert, wenn mir das nicht eine Visagistin mal trotz gesehenen Hauttyp aufgetragen hätte und es besser als alles andere aussah. Es war damals der Rebelle von Chanel, ein oranges Rot, der interessantweise passte, obwohl ähnliche Töne mitunter gar nicht gehen. Während ich sonst immer in meiner Farbfamilie bleibe, teste ich Lippenstifte einfach durch.

    Rebellious Rose ist leicht kühl, schon fast neutral, aber wenn dir nur knallkalte Farben stehen, kommt der dir zu warm vor, Envious ist etwas wärmer, aber auch nicht besonders, der geht auch sehr in Richtung neutral. Ich bin sicher, der steht auch vielen kälteren Typen.
    Ich würde dir empfehlen, mal die Verkäuferin ein, zwei Töne raussuchen zu lassen und dann kannst du weiter sehen. Obwohl es bei diesen Stiften das Problem gibt, sie nicht so rückstandsfrei wieder runterzukriegen, falls du dich etwas länger damit angeguckt hast, ich hab mir Makeup-Entferner geben lassen und trotzdem.

    Ansonsten, mach es wie ich und warte mit dem (nächsten) Stift auf die Haut nach den ersten Sonnentagen, denn zumindest etwas getönt und nicht so blass im Jahr wie ausgerechnet jetzt gerade wird man ihn ja wohl hauptsächlich tragen. Vielleicht findest du eine Parfümerie, wo du ihn auch probieren kannst, ich hab meine im Karstadt probiert und gekauft, wo das problemlos ging.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich bin auch dunkler Sommer und habe die besagten Farben. Ein etwas warmer Ton auf den Lippen geht und gerade wenn man etwas gebräunt ist. Was tödlich ist, ist ein ein warmer Ton beim Lidschatten. Das sieht verheult oder müde aus.

    Und ich habe mir die Farben gestern nicht selber ausgesucht. Ich habe sie für mich aussuchen lassen von jemand der mich schon lange kennt und mich meinem ersten mir stehenden roten Lippenstift beschert hat. Selber hat man nicht immer das Gefühl dafür. Ich hätte diese Farben auch nicht intuitiv gewählt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich bin auch dunkler Sommer und habe die besagten Farben. Ein etwas warmer Ton auf den Lippen geht und gerade wenn man etwas gebräunt ist. Was tödlich ist, ist ein ein warmer Ton beim Lidschatten. Das sieht verheult oder müde aus.

    Und ich habe mir die Farben gestern nicht selber ausgesucht. Ich habe sie für mich aussuchen lassen von jemand der mich schon lange kennt und mich meinem ersten mir stehenden roten Lippenstift beschert hat. Selber hat man nicht immer das Gefühl dafür. Ich hätte diese Farben auch nicht intuitiv gewählt.
    Sowas erweitert eigentlich immer den Horizont. Man selber hat auch ein vertrautes Bild von sich und jemand anders, auch völlig unbekannte Menschen, sehen Sachen in einem, die man nicht auf dem Radar hatte. Mir ging es damals mit wirklichem Rot genauso. Ich hätte es nie gewählt, aber ich fand, es stand mir super. Als ich das das erste Mal auf der Straße trug, dachte ich, jeder guckt mich an, dabei fanden es alle völlig normal.
    Gut ist, wenn man seine alten Sehgewohnheiten überwinden kann, dann entdeckt man neue Seiten an sich, die da sind, man aber nicht ergriffen hätte. Ich finde es schön, dass du so zu einem Rot gefunden hast, das dir gefällt, Sabine. Es eröffnet wirklich andere Möglichkeiten im Aussehen und ist so einfach zu machen. Mir hat das vor paar Jahren eine ganz neue Welt eröffnet - und ich wurde immer mutiger.

    Bei Lidschatten geht bei mir warm auch gar nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Iridia, das mit dem Rot ist jetzt schon ein paar Jahre her. Und ab da war der Knoten geplatzt und ich habe viele weitere Rottöne die ich tragen kann gefunden und trage sie auch ganz selbstverständlich. Aber bis zu diesem Zeitpunkt habe ich vorher jahrelang erfolglos gesucht
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hab mir heute den Desirable gekauft, der 10 Prozent-Douglas Gutschein kam mir grade recht. Er schöner dezenter Nudeton. Auf den Rebelliuos Rose bin ich aber auch noch scharf...

Ähnliche Themen

  1. Estee Lauder Pure Color E/s
    Von Trollbeadfan im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 14:45:02
  2. Zwei Estée Lauder Pure Pops to go
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 09:40:18
  3. Estée Lauder Pure Pops
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 21:48:22
  4. Estee Lauder pure color
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 15:10:28
  5. Estee Lauder Pure color..
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 21:20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •