Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2 42 50 51 52
Ergebnis 511 bis 518 von 518

Thema: Estee Lauder Pure Colour Envy

  1. #511
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Anzeige
    Genau, Inspiring ist es.

  2. #512
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe nach wie vor nur den Blossom Bright. Kaufe mir wahrscheinlich noch Surreal Sun, das war es dann aber auch.

    Aus dem normalen Sortiment ist noch der Powerful dazugekommen.

  3. #513
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Charmed ist eine ruhige und schöne Farbe.
    Eher neutral, wie Chanel Mademoiselle, nur heller und cremiger.
    Hab ich auch gedacht, aber an mir sieht der stinklangweilig aus. Den hatte ich mir vorher auch ausgesucht. Etwas Farbe hab ich jetzt schon im Gesicht: bald mache ich noch mal eine zweite Testphase.

    Das Model in der Zeitschriftenwerbung sieht mit dem Stift schaurig aus - über die Konturen gemalt und auch irgendwie blasiert - jammerschade.

  4. #514
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Für mich ist der bestimmt auch nichts. Mademoiselle habe ich auch weggegeben. Ich finde solche Farben an anderen sehr schön, aber ich brauche meistens immer Power auf den Lippen. Ansehen werde ich ihn trotzdem mal.

  5. #515
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Mademoiselle war bei mir dagegen direkt ein Frischmacher.

    Ich hab gestern mal wieder mit etwas Bräune im Gesicht "Surreal Sun" probiert, der in der Tat besser wirkt als damals, als ich ihn gekauft habe. Hat etwas Dalienartiges, diese rosékorallrote Note. Mir trotzdem zu zart.

  6. #516
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,212
    Krass, wie unterschiedlich die im Gesicht zu wirken scheinen..

    Surreal Sun und Blossom Bright finde ich so extrem knallig (auf dem Handrücken), dass ich mir die niemals im Gesicht vorstellen könnte.

    Irgendwie ist das bei mir immer ne Gratwanderung zwischen Wasserleichenlook und zu knallig bzw. auffällig. Ich bin ein Schneewittchen - Nude steht mir gar nicht, da sehe ich aus wie halbtot. Allerdings mag ich es auch nicht, wenn die Lippen zu betont sind und so "hervorsspringen" (ich habe sowieso recht volle Lippen).

    Den Dynamic den hier viele ja auch haben und eher als "geht-immer" bezeichnen finde ich für mich schon wieder fast zuviel. Er wirkt aber schön, wenn ich ihn nur ganz zart auftrage oder blotte. Ebenso der Irresistible (aus der normalen Envy-Reihe). Normal aufgetragen und nicht geblottet ist der auch schon kräftig bei mir. In meinem hellen Gesicht knallen dann die Lippen zu sehr hervor , das mag ich nicht so gerne. Ich hab dann das Gefühl, ich bestehe nur aus Mund *lol* Ab und zu trage ich den auch so, aber z.B. im Büro mag ich es nicht, wenn ich mit so "betonten" Lippen herumlaufe. Ich blotte also immer etwas ab, dann gefallen mir beide Farben sehr.

    Ich hab nicht direkt verglichen, aber ich glaube der Irresistible aus der normalen Reihe und der Inspiring aus der Shine-Reihe sind sich recht ähnlich.

    Ich hatte ja gehofft, bei den Shines wäre was dabei, was ich einfach auftragen kann und fertig

    Toll finde ich da den Shiseido Venetian Rose, der ist schön sheer dabei (die Envys sind ja schon sehr deckend), aber die Haltbarkeit finde ich enttäuschend bei so nem teuren Stift.
    Geändert von Irrlicht (26.04.15 um 08:48:23 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #517
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,100
    Shiseido vernetian rose ist aber sehr haltbar und dazu sooo cremig und pflegend.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  8. #518
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,212
    Anzeige
    Du findest ihn sehr haltbar? Ich leider gar nicht...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Estee Lauder Pure Color E/s
    Von Trollbeadfan im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 14:45:02
  2. Zwei Estée Lauder Pure Pops to go
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 09:40:18
  3. Estée Lauder Pure Pops
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 21:48:22
  4. Estee Lauder pure color
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 15:10:28
  5. Estee Lauder Pure color..
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 21:20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •