Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hormocenta - Neues zum Jubiläum

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372

    Standard Hormocenta - Neues zum Jubiläum

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    heute im DM entdeckt: Neue Gesichtspflege von Hormocenta.
    Zu sehen unter Hormocenta

    Ich habe mal so durchgetestet, was an Testern rumstand und musste leider festestellen, dass der Duft nicht oder wenig überarbeitet wurde. Und den kann ich so gar nicht ertragen.

    Testen konnte ich die Hyaluroncreme, fühlt sich ganz gut an. Nur, wie schon gesagt: Der Duft
    Dann das Serum: Seeehr ölig. Leider auch nichts für mich.
    Mehr war an Testern (noch) nicht da.

    Konnte von euch schon jemand testen? Mich würden ja die Intensiv Aufbaukapseln interessieren.

    Liebe Grüße
    doriana_gray

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Das ist ja Gedankenübertragung.

    Stand heute auch vor dem Hormocenta-Regal.
    Und hab erstmal gedacht: DAS gibt es noch?

    Das ist wie "Mit Tosca kam die Zärtlichkeit" oder kennt jemand noch diese Duftreklame.

    Also ganz ehrlich:
    Hormocenta, das klang schon gefühlt 1970 wie eine Mischung aus Hormonen und Placenta

    http://www.das-waren-noch-zeiten.de/...ta_20_1965.jpg

    Sehr geil finde ich auch "Ein Welt-Kosmetikum", heute heißt das wohl "Global Anti-Aging-Pflege" und das mit den Filmstars und Wissenschaftlern kommt einem auch SO bekannt vor....
    Und es gab sogar schon "Hormocenta MAN"!!

    Und das alles nach Geheimrat Prof. Dr. Sauerbruch (die erste Doctor-Brand oder was)

    Hm, auch damals hat es nicht gefunzt, wir sollten wohl darüber nachdenken, wieviel Geld wir für unwirksame Cremes ausgeben...

    PS: Sollte das allerdings Botox ersetzen, lasst es mich wissen
    Geändert von Blu-Belle (06.03.14 um 19:51:16 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Ja, so ging's mir auch. Aber weil die Verpackungen ganz schön sind, habe ich mal getestet.

    Ich glaub' ja nicht, dass daraus ein Hype wird

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Damals wie heute der Brüller

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Man könnte auch heute schon manche Werbung da einfügen, gephotoshoppte und operierte Promis sehen angeblich mit 60 noch aus wie 20 usw. usw.
    Wir glauben dem Herrn Doktor immer noch schön alles.

    Da sieht man mal, wie man sich heute noch beeinflussen lässt, als angeblich auf- und abgeklärte Frau. Mich eingeschlossen

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    mich wundert nur, dass der altmodische Name Hormocenta immer beibehalten wurde. Aber heute sind da ja u.a. Pflanzenhormone drin, somit rechtfertigt der Name sich wieder.

    Da die gesamte Produktereihe super billig ist, im Vergleich zu vielen anderen Abzockern, kann man der Firma ja nicht vorwerfen, uns für viel Geld für unsinnige Kosmetik zu verkaufen. Die Produkte machen so durchaus Sinn, da sie reichhaltig konzipiert sind und Vitamine und Pflanzenhormone enthalten. Dazu gibt es eine neue Tagescreme mit LSF 15, immerhin. Und das alles für relativ wenig Geld. Das ist doch völlig in Ordnung und nichts unseriöses.

    Meine Mutter hat Hormocenta auch recht lange verwendet, und hatte sehr gute Haut damals. Ich lese auch häufiger, dass einige ältere Damen, aber auch jüngere, auch heute noch sehr auf diese Marke schwören, oder anders gesagt glatte Haut für wenig Geld haben. Ich mag übrigens den Duft dieser Kosmetik sehr und verwende die Nachtcreme davon als Allzweckcreme hier und da und auch mal für den Busen. Fürs Gesicht kann ich so reichhaltige und parfümierte Produkte aber nicht vertragen, leider.
    Geändert von Belladin (07.03.14 um 10:09:52 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Ich bin immer noch ein großer Freund der Augencreme!
    Sie pflegt wunderbar und die Tube eignet sich hervorragend zum Dosieren.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich bin keine alte Dame und habe immer-immer-immer die Bodylotion von Hormocenta benützt. Die machte Haut wie Samt und roch einfach göttlich - ich weiß gar nicht wieviele Menschen mich immer darauf angesprochen haben.

    Leider wurde sie vor ein paar Jahren vom Markt genommen. Ich hab dann noch alles aufgekauft, was ich finden konnte aber irgendwann wars halt vorbei - der heul ich echt heute noch nach *schnief*
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    hat jemand das Serum getestet?
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Ja ich - es ist tatsächlich recht ölig und braucht 3-4 min, bis es komplett eingezogen ist. Ich habe es einmal mitgenommen und verwende es bisher nur abends. Das Preis-Leistungsverhältnis ist m.E. gut, aber ein Langzeittest steht noch aus.

    Die Hyaluron-Tagescreme fand ich nach dem ersten Testen für den Preis ebenfalls durchaus passabel, die ist allerdings eher feuchtigkeitsspendend. Eine Alternative für den Sommer. Den Duft fand ich angenehm.

    Aber vielleicht gibt es ja mal eine hochpreisige Aroniasaft-Creme von Hormocenta, dann werden auch die Anspruchvolleren zufriedengestellt
    Geändert von all about eve (15.03.14 um 11:16:25 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Jubiläum
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 08:42:09
  2. @Hopi - Jubiläum :)
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 11:53:19
  3. Jubiläum!!!
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 21:09:00
  4. JubilÄum!!!
    Von Puschel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 20:46:34
  5. Vania hat Jubiläum........!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 22:42:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •