Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Beauty OP, Botox und Co als Gewinn

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341

    Standard Beauty OP, Botox und Co als Gewinn

    Anzeige
    Hallo,
    es gibt ein Gewinnspiel und als Hauptgewinn wird eine Beauty OP, Facelift, Botox bla bla angepriesen.

    1. Wer würde mitmachen?
    2. Was würdet ihr verbessern wollen?

    Also ich würde schon mitmachen. Als Preis würde ich mir entweder die Tränensäcke wegschnipseln lassen (wenn möglich) oder mit Botox arbeiten.

    Und ihr? *neugierig bin*

    Schönen Freitag.
    Seren

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich würde mich wohl den sich ganz langsam nach unten bewegenden Lefzen annehmen.

    Evtl, ganz wenig an den Augenfalten, weiss nicht mal was es da gibt. Aber nur WENIG, ich will nicht glatt sein. Botox würde ich nicht nehmen.

    Am Körper würde ich nichts machen lassen wollen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Das ist doch wohl ein Scherz, oder? Also das Gewinnspiel mit einer OP als Gewinn.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,530
    Ich persönlich? Niemals! Ohne einen zwingenden Grund würde ich mich nie operieren lassen. Botox will ich auch nicht zum Aufhübschen.

    Entweder ich bekomme mein Aeusseres mit Make-up, Pflege und einem gesunden Lebensstil zufriedenstellend hin oder eben nicht. Ich bin bei weitem nicht perfekt, aber es stört mich nichts so sehr, dass ich darunter leiden und eine OP o.ä. in Kauf nehmen würde, geschenkt hin oder her.

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich würde mich wohl den sich ganz langsam nach unten bewegenden Lefzen annehmen.

    Evtl, ganz wenig an den Augenfalten, weiss nicht mal was es da gibt. Aber nur WENIG, ich will nicht glatt sein. Botox würde ich nicht nehmen.

    Am Körper würde ich nichts machen lassen wollen.
    Da unterschreibe ich mal und ergänze noch um Bauch-weg-OP . Seit der Schwangerschaft sieht der nicht mehr wirklich schön aus und da hilft auch nicht Diät und Sport

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Botox möchte ich nicht und eigentlich möchte ich mich dem "normal ist es, keine Falten zu haben" Wahn/Druck nicht unterwerfen. Meine Zornesfalte stört mich etwas aber wie gesagt, ich habe mich bewusst gegen Botox entschieden. Was ich gerne weg hätte, wären meine Schlupflider. Aber zum Einen weiss ich nicht, wie ich ohne aussehen würde, zweitens gehören sie ja auch irgendwie zu mir, drittens gibt es immer ein Risiko, dass was schiefgeht und viertens ist wahrscheinlich mein Leidensdruck nicht hoch genug.
    Ich finde die ganzen glatten Stirnpartien inzwischen fast schon ein bisschen lustig, in der Brigitte war ein interessanter Bericht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Meine Stirnpartie ist glatt wie ein Babypopo!
    Dafür bereitet mir die Schwerkraft Sorgen. Ich habe früher immer drüber gelacht,aber: Ich fühle mich nicht so alt, wie ich aussehe! Es sind nicht irgendwelche Falten, die mich alt aussehen lassen, sondern die "ausgeleierte" Augenpartie und die Wangen, die langsam schlapp machen.

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Wenn ich wüsste, dass das Ergebnis top wird, dann würde ich mir die Brüste verkleinern lassen.

    Zu einem Botox-Sponsoring würde ich sowieso nicht nein sagen Bei mir ist das eine echte Erleichterung, wenn ich die Stirn nicht mehr so extrem in Falten legen kann und ich bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Meine Stirnpartie ist glatt wie ein Babypopo!
    Dafür bereitet mir die Schwerkraft Sorgen. Ich habe früher immer drüber gelacht,aber: Ich fühle mich nicht so alt, wie ich aussehe! Es sind nicht irgendwelche Falten, die mich alt aussehen lassen, sondern die "ausgeleierte" Augenpartie und die Wangen, die langsam schlapp machen.
    Gell, genau so geht es mir auch Falten machen nicht alt, das hängende macht alt, finde ich. Und je nach Winkel sehe ich bei mir wie sich die Lefzen Strecken . Nur wenig, aber das ist neu und ich habe mich erst mal erschrocken.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Yepp. Und es scheint auch kein Peptid, Wundermaske o.ä. dagegen zu geben!
    Wenngleich ich gesehen habe, dass Beate Johnen ihre Time Code Cremechen eben mit diesem Versprechen anpreist! Ob ich vielleicht doch mal.....

Ähnliche Themen

  1. Gewinn-Benachrichtigung
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 10:09:00
  2. Mein Gewinn ist da!
    Von Steffi25 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 21:38:35
  3. Mac-Gewinn ist da!!!
    Von Jean im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 18:21:18
  4. Mein Gewinn ist da!
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 11:58:01
  5. MAC-Gewinn angekommen!
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 15:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •