Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Alverde Paletten zum selbst zusammenstellen

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812

    Standard Alverde Paletten zum selbst zusammenstellen

    Anzeige
    Gestern im Vorbeigehen gesehen: es gibt ein leere Palette im alverde grün - 4,95€, ca 4 blush Farben und ca 8 e/s Farben. Sahen gut aus, ich wuesste nur gerne ob das System weitergefuehrt wird
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich habe mir eine Box gekauft und 4 Farben dazu:

    - Mich stört, dass in der Box schon Rouge enthalten war. Das trage ich nämlich nicht.
    - Die Farbauswahl finde ich sehr schön. Ich habe mir vier nudige Töne gekauft und das ist bei mir wirklich selten. Häufig sind mir die Sachen zu dunkel.
    - Die Lidschatten schimmern stark und sind recht weich/ cremig. Ich weiß noch nicht, was ich davon halte.

    Ich kann nochmal Feedback geben, wenn ich mich morgen zum ersten Mal damit richtig schminke.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,630
    Ich hätte es schön gefunden, wenn es das Rouge extra gegeben hätte. Das ist nämlich ein sehr, sehr schöner Ton!
    Aber auf Nachfrage meinte die Mitarbeiterin im DM, dass das wohl nur mitsamt der Box zu bekommen ist!
    Da ich keine der Farben mitnehmen wollte (habe noch genug daheim), hab ich die Box stehen gelassen.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    danke für die Info dass ein blush schon dabei ist, ich finde das super. so kann ich mir die ideale box für die reise zusammenstellen.
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    306
    Ich habe den Lidschatten graphite mal ohne Box mitgenommen, der ist gelungen und schön pigmentiert. Bei dem Boxen mitsamt dem Rouge bin ich auch noch am zögern....
    Liebe Grüße,
    Muriel

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Momentan sage ich: Schöne Farben (und ich war dringend auf der Suche nach einer), Qualität naja: Die Farben sind recht weich. Heute morgen ist beim kräftigen Rühren mit dem Pinsel (notwendig, damit Farbe abgeht) ein Stücken abgesplittert. Wenn das so weitergeht, wird der schnell leer (aber gut, er war nicht teuer). Farbauftrag ist dann ok.

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Gestern im Vorbeigehen gesehen: es gibt ein leere Palette im alverde grün - 4,95€, ca 4 blush Farben und ca 8 e/s Farben. Sahen gut aus, ich wuesste nur gerne ob das System weitergefuehrt wird
    Ich kopier dir mal die Pressemitteilung

    wolltest du auch schon immer deine eigene Schminkbox zusammenstellen?
    Gerade beim Schminken hast du die Freiheit verschiedenste Farbtöne nach Lust und Laune aufzutragen und auf deinen persönlichen Typ abzustimmen.
    Damit du dir deinen individuellen Look ganz einfach selbst kreieren kannst, hat alverde für dich die neue "Mix & Match"- Box entwickelt.
    Die Box mit Spiegel beinhaltet bereits ein Rouge und kann mit bis zu vier Lidschatten erweitert werden. Die einzelnen Komponenten kannst du Dank der Magnetfunktion in der Box verschieben und nach Bedarf austauschen.

    Die limitierte Auflage der "Mix & Match"- Box erhälst du ab dem 06.03.2014 für begrenzte Zeit in deinem dm-Markt.


    Also wohl eher nicht

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Würden da auch e/s anderer Marken passen? Oder die e/s in eine andere Box? *grübel* Gibt solche Systeme ja von verschiedenen Firmen.

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Sie sehen eigentlich genauso aus, wie die von ArtDeco, fand ich, also müßen sie auch in die AD-Box passen. Den Graphit hätte ich auch fast mitgenommen, der sah sehr schön aus.

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Das klingt ja prima. In meine AD-Box sind gerade 2 Stellen frei....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 12:01:49
  2. e/s Palette zusammenstellen
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 22:16:33
  3. Inhaltsstoffe - Liste zusammenstellen?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 00:17:40
  4. Lippenpalette selbst zusammenstellen?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 19:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •