Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gesucht: Puder bzw. Puderfoundation

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116

    Standard Gesucht: Puder bzw. Puderfoundation

    Anzeige
    Hallo,

    wenn das Wetter so schön ist, vergeht mir jedes Jahr die Lust auf Foundations.

    Also kommt meistens nur was leichtes auf's Gesicht, wie eine CC.

    An manchen Tagen möchte ich dieses Ergebnis aber optimieren und suche daher einen Puder oder eine Puderfoundation, um besonders Nase, T-Zone im allgemeinen oder andere Stellen bei Bedarf zu perfektionieren. Es sollte sich leicht anfühlen und sich auch auf trockener Haut wie eine zweite Haut machen, also nichts, was tatsächlich starkt abgedeckt (eher egalisiert) oder pudrig aussieht.

    Was gibt es da ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das kannst du mit der pudrigen von Sisley oder mit der TF von Kanebo wenn du sie mit einem Puderpinsel über der CC aufträgst.

    Ich habe mir jetzt zur Abwechslung das Sonnenmakeup von Sensai geholt. Ist dem TF recht ähnlich. Ist genau so seidig aber dafür etwas pudrigleichter.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    L'Oreal Nude Magique BB Powder ist wahrscheinlich bereits bekannt?
    http://www.loreal-paris.de/make-up/t...wder/hell.aspx

    Sonst würde ich noch an einen Mineralpuder denken oder die blaue Sonnenserie von Shiseido, da gibt es (hoffentlich noch) eine schöne Puderfoundation für den Sommer.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich werfe mal noch das Almost Powder MU von Clinique ins Rennen. Es ist ganz leicht, deckt kleinere Unreinheiten ab und meine T-Zone fettet damit nicht nach.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal noch das Almost Powder MU von Clinique ins Rennen. Es ist ganz leicht, deckt kleinere Unreinheiten ab und meine T-Zone fettet damit nicht nach.
    Das ist auch mein Favorit. Schlägt bei mir meine anderen Kompakten von Chanel, Kanebo und Shiseido.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Ich habe das "Häschen"-Puder (Perfektionierender Samt) von Rouge Bunny Rouge wiederentdeckt. Ich trage es über BB/CC-Cream auf, und es hält, was sein Name verspricht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Solche Sachen wie die Nars oder Chanel Douceur haben sich nicht durchgesetzt?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,690
    Anzeige
    Noch ein Strich für die Almost Powder. Die ist wirklich toll und erfüllt mMn genau deine Anforderungen.

Ähnliche Themen

  1. Puderfoundation
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.13, 21:30:17
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 23:18:47
  3. suche Puderfoundation
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 14:29:26
  4. Puderfoundation
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 19:14:14
  5. Puderfoundation für Mischhaut
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 13:21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •