Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Sisley Eau Tropicale

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787

    Standard Sisley Eau Tropicale

    Anzeige
    Wer hat den neuen Sisley Eau Tropicale schon getestet und kann berichten? Die Beschreibung spricht mich extrem an.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich zitiere mich mal selbst "Sisley Eau Tropicale. So ein wunderschöner Schönwetter-Duft. Passte wunderbar zum sonnigen Wetter heute und genau so was habe ich gesucht.
    Fruchtig ist sonst nicht meine Richtung. Ich mag diese billigsüßen Escada Düfte nicht. Der ist aber durch den Inhaltsstoffen wie Bergamotte und Ingwer frischer.
    Wer den Bahiana mag, könnte den auch mögen."
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Danke Sabine! Das klingt gut. Ich hoffe, dass er sich irgendwie abhebt von dem fruchtig-frischen Sommer-Einheitsbrei. Die Escadas sind auch nicht so meins. Ich hoffe dass ich den Tropicale bald irgendwo testen kann. Oder doch wieder blind bestelle.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Ich hatte ihn mir in de Mittagspause aufsprühen lassen. Musste erst testen, ob ich ihn auf Dauer mag und ob er Kopfschmerzen verursacht. Die nette Dame hatte mir auch eine Probe mitgegeben. Und ich musste prompt mir die volle Pulle kaufen.

    Ich würde ihn grob in die Ecke mit dem Nilgarten oder den mediterranen Garten von Hermes packen. Das Herbe etwas rausnehmen und dann etwas fruchtiger und weicher.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn mir in de Mittagspause aufsprühen lassen. Musste erst testen, ob ich ihn auf Dauer mag und ob er Kopfschmerzen verursacht. Die nette Dame hatte mir auch eine Probe mitgegeben. Und ich musste prompt mir die volle Pulle kaufen.

    Ich würde ihn grob in die Ecke mit dem Nilgarten oder den mediterranen Garten von Hermes packen. Das Herbe etwas rausnehmen und dann etwas fruchtiger und weicher.

    Wo gibt es denn den schon, bei uns habe ich ihn noch nirgends entdeckt
    Bin doch schon soooo gespannt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe ihn vor ca. 2 Wochen in der Parfümerie im Ort gekauft http://www.parfuemerie-platen.de/platen-parfuemerie/
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Vielen Dank ich hatte schon so etwas "befürchtet", dann muss ich wohl mal bei unserer Stadtparfümerie nochmals nachhaken.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Interessant finde ich ihn, aber er ist nichts für mich. Irgendwas stört mich daran.
    Aber er hat einen vielschichtigen Verlauf und erinnert mich sofort an Urlaub, Sonne, Sauberkeit und die 80er.
    Ich finde ihn auch verwandt mit Giorgio Beverly Hills, obwohl er viel weniger fruchtig und Tuberosen-lastig
    ist. Aber er könnte eine entfernte Cousine sein, die etwas feingliedriger ist.

    Schade, aber auch wieder nicht.

    Lieben Gruss
    Safran

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Ich konnte ihn inzwischen auch testen, und so prickelnd finde ich ihn nicht. Hatte mir auch irgendwie was anderes, süß-tropischeres darunter vorgestellt, ich fand ihn etwas säuerlich. Schade - oder gut so: Geld gespart, was nun für andere Düfte verpulvert werden kann.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Anzeige
    und den habe ich inzwischen auch getestet.
    Gefällt mir eigentlich ganz gut, ich finde ihn tropisch-grün, irgendwie etwas dschungelig
    Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, ich konnte ihn Stunden später noch deutlich wahrnehmen.

Ähnliche Themen

  1. Sisley gegen Sisley?
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 13:39:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 07:26:38
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  4. Sisley
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 13:49:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •