Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ich suche etwas Poren klärendes für ansonsten normale Haut

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard Ich suche etwas Poren klärendes für ansonsten normale Haut

    Anzeige
    Besser konnte ich es nicht umschreiben :-). Ich habe relativ normale Haut, sie ist nicht sehr trocken, nicht fettig, ich habe keine Probleme mit Pickeln ABER ich habe immer verstopfte Poren und Mitesser. Und die würde ich gerne minimieren ;-). Ich habe schon fleißig gegoogelt aber die meisten Produkte in der Richtung sind für fettige unreine Haut und wenn ich mit sowas komme dann spinnt meine Haut rum, wird fettig und kommt aus dem Gleichgewicht. Ich vertrage am besten möglichst wenig Pflegeschritte und eher milde Produkte.

    Könnt ihr mir was empfehlen? Was nicht austrocknet und trotzdem klärt? Gibts das überhaupt? Es kann gerne auch sowas sein wie Retinol (hab ich noch nie getestet) erste Falten sind ebenfalls vorhanden. Muss aber nicht. Ich dachte vielleicht an was von Effaclar?

    Ach ja, Paula hatte ich schon und kam damit nicht so gut zurecht. Preis und Beschaffung wären zweitrangig...

    Danke :-)

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hattest Du denn von Paula auch schon das BHA Liquid? Das finde ich geradezu genial für verstopfte Poren und Mitesser. Es ist wie ein Tonic und trocknet die Haut nicht aus.

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich weiß ja nicht, was du bisher von Paula hattest, aber ich kann mich Maureen anschließen: Das 2% BHA Liquid ist einfach großartig. Damit kommt auch meine trockene Haut sehr gut zurecht. Ich verwende es 1-2 Mal pro Woche abends.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann auch nur auf Paula verweisen. Wenn du mit dem liquid nicht klar kommst, kannst du auch noch lotion oder gel testen. Und Irit kommt besser porenmäßig mit dem AHA zurecht, das wäre auch noch einen Versuch wert.

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Janne: Könnte ich das Liquid auch benutzen, mit meiner trockenen Haut? Oder würdest du was anderes empfehlen, um die Poren zu reinigen?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Kann man das Liquid auch benutzen, wenn man leicht zu Couperose neigende Haut hat?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich mag das BHA gar nicht so gern (macht bei mir einfach nix, liegt nur unnütz rum), dafür liebe ich das AHA (Daily & Weekly) und das Vit C Serum, die machen ganz feine Haut Nur für den Fall, dass noch jemand mit BHA nicht zurecht kommt, ihr seid nicht alleine
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Visi, genau das war bei mir auch das Problem! Ich hatte das BHA liquid und habs eine ganze Zeit jeden Abend genommen und es passierte einfach gar nichts... vielleicht sollte ich auch mal das Aha probieren. Nimmst du das täglich? Und ist Vitamin C Serum auch von Paula?

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich war grad mal auf der Hp schauen. Hat schonmal jemand die Peeling der Clear Serie getestet? Die mit 2% Salicylsäure? Da sind die Leute ja ganz aus dem Häuschen von der Wirkung was das Bekämpfen von Mitessern angeht...

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Ich war grad mal auf der Hp schauen. Hat schonmal jemand die Peeling der Clear Serie getestet? Die mit 2% Salicylsäure? Da sind die Leute ja ganz aus dem Häuschen von der Wirkung was das Bekämpfen von Mitessern angeht...
    Ich hatte mir mal so ein 30 ml Fäschchen vom Clear Toner gekauft, diesen hier meine ich: http://www.paulaschoice.de/clear-reg...trialpack.html
    Da ich aber von der Wirkung her keinen Unterschied zum 2% BHA Liquid erkennen konnte, bin ich beim BHA Liquid geblieben, zumal ich da das Hautgefühl angenehmer finde.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Suche: Redermic für normale Haut
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 19:19:39
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 14:59:50
  3. Suche LN Tagescreme für normale & senible Haut!
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 11:43:49
  4. suche etwas für meine Haut
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 15:39:25
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 00:13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •