Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: iparfumerie.de

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Ich habe auch schon mal dort bestellt, den Omnia Coral und Biotherm Körperpflege, ging alles schnell und problemlos.
    Il faut souffrir pour étre belle

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hab da auch schon öfters bestellt - alles super
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Kann auch nichts Negatives berichten

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,101
    Ich hatte auch schon mal was aus Ottendorf-Okrilla...

    Alles supi bisher, aber das es da Sachen gibt, die woanders aber deutlich günstiger sind, ist mir auch schon aufgefallen - Augen auf beim Beautykauf!
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Ich habe dort auch schon öfters bestellt. Egal ob Haarprodukte (Osis, Label.M, Tigi, Toni&Guy, Biolage by Matrix, Macadamia oder Moroccanoil) oder Düfte, bisher war alles einwandfrei und alles Originalprodukte. Außerdem sind sie echt fix. Und die Preise teilweise unschlagbar. Allerdings wie juttali schon sagte es lohnt sich immer mal wieder die Preise zu vergleichen. Gerade bei manchen Sachen sind sie etwas teurer als die Konkurrenz.

    Achso und bevor ich es vergesse, man bekommt bei Ihnen auch sehr günstig die Tangel Teezer.

  6. #16
    Registriert seit
    05.03.14
    Beiträge
    3
    kenne den Shop auch, bin dann aber auf parfumdreams.de umgestiegen. Die haben ein größeres Sortiment und sind auch sehr günstig.
    LG

  7. #17
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,515
    Anzeige
    Ich hab da auch schon oft bestellt, alles wunderbar :-) Aber ich vergleiche grundsätzlich die Preise im Internet und bestell einfach immer da, wo es am günstigsten ist. Deswegen hab ich 100 verschiedene Logins incl. Passwörter für die diversen Shops

Ähnliche Themen

  1. iparfümerie.de - wirklich Originaldüfte?
    Von ricki im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.08.14, 11:31:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •