Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: iparfumerie.de

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard iparfumerie.de

    Anzeige
    Hallo,

    kennt Jemand diesen Online Shop und hat Erfahrungen?

    Teilweise sind sie ja so günstig, dass man es gar nicht glauben kann und ich mich frage, wie sie es machen. Daher meiner Frage

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    578
    Hallo Hopi,
    ja hab mir vor 3 Monaten dort den Cartier Baiser Vole bestellt weil der Preisunterschied wirklich immens war. Bezahlt hab ich mit Paypal und 3 Tage später war der Duft da. Hatte noch ein Pröbchen aus der örtlichen Parfümerie und konnte somit direkt vergleichen. Meine Laiennase hat aber keine Differenz feststellen können
    LG Gabsi
    “Wenn man im Leben etwas erreichen will, muss man etwas dafür tun.....
    Darf ich um etwas Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen!”
    Homer Simpson

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich kaufe auch gerne dort ein da sie auch Düfte haben die man so nicht überall bekommt.Ich konnte auch noch keine Fälschungen schnuppern.Ich weiß es nicht genau aber ich glaube die sitzen irgendwo an der deutsch-tschechischen Grenze.Vielleicht hat das Vorteile und sie können es deswegen günstiger verkaufen.
    Übrigens ist nicht alles günstig.Bei Dior ist mir das aufgefallen manchmal sogar noch teurer als bei Parfumdreams und Douglas.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Die Firma sitzt in Tschechien, hat aber eine deutsche Postanschrift für Reklamationen.

    http://www.iparfumerie.de/de/freetext/impressum/
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das ganze Bioderma Zeug habe ich bisher dort bestellt und auch andere Sachen die es hier nicht gibt, wie etwa Bourjois.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Okay, hört sich ja ganz gut an

    Danke Euch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich habe dort Produkte von Label. M. bestellt, Der Versand geht ruckzuck, kann ich nur empfehlen
    +


  8. #8
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Ich habe auch schon mehrmals dort bestellt, mit KK bezahlt und die Sachen sind nach 2-3 Tagen angekommen.

    viele Grüsse,
    Sally-Ann

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Die Preise sind ja wirklich unschlagbar - 100 ml Versense kosten da 46 Euro; bei der Konkurrenz 91,-
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hab da auch schon mehrmals bestellt, ging superfix-allerdings keine Düfte, somit kann ich da leider nix dazu sagen.

Ähnliche Themen

  1. iparfümerie.de - wirklich Originaldüfte?
    Von ricki im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.08.14, 11:31:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •