Seite 10 von 43 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 426

Thema: Welche Schall-Zahnbürste?

  1. #91
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Leider sind die Ringe bis auf den dunkelblauen ziemlich schlecht zu unterscheiden, find ich. Da muss man schon ziemlich genau hinschauen...

  2. #92
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Ist ja toll, dass mir Philips am Dienstag eine neue Zahnbürste geschickt hat. Aber weniger toll, dass ich heute schon eine Mahn-Email erhalten habe, die alte Zahnbürste sei noch nicht eingetroffen und wir hätten doch vereinbart, dass ich sie zurück schicke.

    Ja, liebe Leute, ich habe wirklich nichts Besseres zu tun als umgehend zur Post zu rennen und Eure defekten Elektroartikel zu versenden.
    Vier Tage Zeit sollten ja wohl noch tolerabel sein, aber wenn es pressiert, bringe ich sie auch gerne persönlich vorbei
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #93
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Leider sind die Ringe bis auf den dunkelblauen ziemlich schlecht zu unterscheiden, find ich. Da muss
    man schon ziemlich genau hinschauen...
    Das fanden meine Freunde auch (4 Pax Haushalt). Dann wurden die Ringe einfach mit verschiedenen Eddingstiften markiert, fertig.

  4. #94
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das fanden meine Freunde auch (4 Pax Haushalt). Dann wurden die Ringe einfach mit verschiedenen Eddingstiften markiert, fertig.
    Das hab ich auch probiert, das hielt aber leider nicht lange....die sind so komisch gummiert...

  5. #95
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hält wohl schon ne Weile, dann wird es eben nochmal erneuert. Immer noch besser als Verwechslungen.

  6. #96
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,635
    ich brauch auch eine neue Sonic. Bei meiner alten wackelt das Teil wo die Zahnbürste draufgesteckt wird.

    jetzt weiß ich nicht, ob die DiamondClean oder die Flexcare oder die HealthyWhite kaufen soll

    so einen richtigen Unterschied ausser in der Optik kann ich gar nicht erkennen.
    Preislich sind sie aber schon sehr unterschiedlich
    ich hatte die HealthyWhite - mit den 3 Reinigungsstufen - habe aber immer nur eine Stufe benutzt

    kann mich jemand bei der Entscheidung unterstützen

    (habe auch noch die Emmi, aber ich putze eigentlich lieber mit der Sonicare

    achja, und wie sehe ich das mit den Blitzangeboten? - muss ich da jeden Tag reinschauen? oder gibt es dazu eine Vorschau für die nächsten Wochen

  7. #97
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor zwei Wochen eine Sonicare für 15 EUR beim Kaufland gekauft und bin sehr zufrieden. Wir hatten bisher die Oral B, mein Mann will die auch noch weiterbenutzen, weil er die speziellen Aufsätze, die er immer nimmt, sehr gern mag, aber beim nächsten Nachfüllbürstenkauf bekommt er dann eine zum Testen.
    Ich mag an der Sonic, dass die Bürsten einfach eher an Zahnbürsten erinnern und mir waren die Rundköpfe der Oralb irgendwie zu klein.Ich weiß, es gibt auch so größere Bürstenaufsätze dafür, aber für 15 EUR dachte ich, da bin ich dabei.
    Ehrlich gesagt merke ich aber keinen Unterschied von Sauberkeitsgefühl.

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Also ich hab die hier:
    http://www.philips-shop.de/store/cat..._SHOPPUB/DE/de

    Unterschiede gibt es wohl der Anzahl der Stufen, ich hab nur eine (brauch auch nur die eine) und hat weniger Bürstenbewegungen (obwohl das wohl vor allem auch auf die Stufe ankommt, mit wieviel die Bürste da arbeitet, aber das brauch ich alles nicht, Polieren und sowas).
    Ich zitier nochmal meine beiden Posts in dem Thread hier, sie funktioniert noch immer einwandfrei und wenn du nur eine Stufe benutzt, reicht die wirklich völlig. Die Umdrehungsumzahl ist bei der normalen Reinigungsstufe eh bei allen Modellen gleich, soweit ich weiß. Die höheren Drehzahlen, mit denen bei den teueren Modellen geworben wird, nutzen nur die Schnick-Schnack-Stufen wie Polieren etc.

  8. #98
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Ich hab seit Kurzem die EasyClean Sonicare mit auch nur 1 Stufe, die ich für knapp 45 EUR auf amazon erworben habe. Vergleichsmöglichkeiten hab ich nicht, mir reicht sie.

    Edit: Wahrscheinlich ist es schon bekannt, aber man kann alle Sonicare-Bürstenaufsätze auf allen Sonicares verwenden. Ich hab aber auch alternative Günstig-Bürsten erworben, die mir ebenfalls nicht schlecht erscheinen.
    Geändert von Chiquitita (03.02.16 um 16:22:14 Uhr)

  9. #99
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    So, meine Sonicare für über 120 Tacken hat jetzt zum dritten Mal innerhalb eines Jahres eine Macke, immer das blöde Metallteil zum Aufstecken, mal wackelt es, mal geht es ganz raus. Ich bin durch mit Phillips. Habe jetzt Oral B Pulsonic slim, macht auch einen guten Job, finde ich. Nur der Gatte kommt mit der Bürste nicht so richtig klar.

  10. #100
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    So, meine Sonicare für über 120 Tacken hat jetzt zum dritten Mal innerhalb eines Jahres eine Macke, immer das blöde Metallteil zum Aufstecken, mal wackelt es, mal geht es ganz raus.
    Ich hab eine günstige genommen, weil in den amazon-Bewertungen der Sonicares sehr viele schreiben, dass kurz nach Ablauf der Garantiezeit oft etwas kaputtgeht (meist wohl der Akku), auch bei den teuren. Ist eigentlich echt der Hammer.

Ähnliche Themen

  1. Zahnbürste/ Zahnfleisch und co...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.03.13, 11:22:02
  2. Noch mal Zahnbürste
    Von Exuser 001 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 22:02:26
  3. Neue Zahnbürste?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 19:19:45
  4. Elektrische (Schall) Zahnbürste
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 09:55:04
  5. Elektrische Zahnbürste
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 11:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •