Seite 11 von 43 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 426

Thema: Welche Schall-Zahnbürste?

  1. #101
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Seid ihr noch zufrieden mit der Sonicare? Ich bin am schwanken, ob ich nicht lieber die Oral-B bestellen soll. Die Amazon-Bewertungen sind ja echt unterirdisch. Wie sind denn eure langfristigen Erfahrungen mit der Sonicare? Ist die Technik wirklich so empfindlich? Ich hab keine Lust, alle 2 Jahre in eine Sonicare zu investieren... schon aus Prinzip nicht!
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  2. #102
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Ich habe die Sonicare Diamond erst seit Weihnachten und bisher funzt alles prima. (Wollen wir ja mal hoffen!) Unser Sohn hat eine günstigere Oral B und sagt, die Philips sei Klassen besser, er sieht den Unterschied, wenn er bei uns zu Besuch ist und die Sonicare benutzt.
    Ich mag sie inzwischen auch sehr, ich kann meine Zähne, wenn ich will, mit der White- und der Polish-Funktion von jetzt auf gleich eine Nummer strahlender machen. Allerdings kann ich nur mit manuellem Putzen vergleichen, bin also keine Hilfe beim Vergleich der elektrischen.
    Choose your battles wisely

  3. #103
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe die Sonicare Diamond Clean seit Mai 14 (gerade bei Amazon nachgeschaut). Zwischendurch hakelte mal der Knopf, und als ich mal überlegt hatte, sie zu reklamieren, funktionierte er dann wieder. Gerade geht er wieder etwas schwer, aber es geht. Der Akku ist immer noch super; ich lade sie immer erst auf, wenn sie Signal dazu gibt.
    Ich würde sie wieder kaufen, auch wenn sie sehr teuer ist. Und ich finde sie immer noch sehr hübsch.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #104
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich benutze meine Sonicare nur noch selten, meistens nehme ich meine Handzahnbürste, mein Mann auch. Ich habe inzwischen für mich festgestellt, dass eher die Zahncreme entscheidend ist, wie sich meine Zähne anfühlen.

  5. #105
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Ich habe diese hier https://www.amazon.de/Oral-B-Antrieb...ct_top?ie=UTF8 und bin sehr zufrieden. Aber das Handstück ist extrem teuer geworden, so teuer war es vor 6 Jahren nicht. Für mich kommt nur noch eine Schallzahnbürste in Frage. Sie funktioniert auch noch, aber ab und zu gibt es Aussetzer. Ich würde ja eigentlich nicht zögern, zur Sonicare zu greifen, aber wenn es wirklich stimmt, dass sie innerhalb so kurzer Zeit den Geist aufgibt, finde ich das absolut indiskutabel.
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  6. #106
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Welche Zahncreme benutzt du denn, Green? Handzahnbürste ginge für mich gar nicht mehr, ich möchte das Putzen mit einer Schallzahnbürste nicht mehr missen.
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  7. #107
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab neulich spontan bei Freunden übernachtet und mußte von Hand putzen. Ein Notbehelf, mehr aber auch nicht.
    Ich kann auch nicht auf meine Sonicare verzichten.

  8. #108
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,616
    Vom Putzeffekt finden wir sie großartig. Das Problem: wir haben schon das dritte Handteil (innerhalb eines Jahres): da wir zu weit sind und zweimal täglich umstecken müssen, geht das Metallstäbchen sehr schnell kaputt. Die Leute bei mediamarkt sagten, daß sie eigentlich nur für Singles geeignet wäre, die das Bürstchen darauf stecken lassen können
    Eine Oral B (die kleine, schlanke) haben wir auch, der Putzeffekt ist aber deutlich schlechter.

  9. #109
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Ich würde meine Sonicare auch nie wieder hergeben! Ausnahmsweise ist es dann ja sogar mal gut, dass ich Single bin

  10. #110
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Anzeige
    Unsere Sonicare wurde ausgetauscht, weil sich die Gummibeschichtung am Griff aufgelöst hat.
    Nun haben wir bei dem Austauschmodell das gleiche Problem wieder.

    Von der Putzwirkung finde ich sie unschlagbar, aber das nervt echt.
    Hat das Problem sonst wirklich keiner?

Ähnliche Themen

  1. Zahnbürste/ Zahnfleisch und co...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.03.13, 11:22:02
  2. Noch mal Zahnbürste
    Von Exuser 001 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 22:02:26
  3. Neue Zahnbürste?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 19:19:45
  4. Elektrische (Schall) Zahnbürste
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 09:55:04
  5. Elektrische Zahnbürste
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 11:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •