Seite 23 von 43 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 426

Thema: Welche Schall-Zahnbürste?

  1. #221
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich habe seit 3 Tagen diese hier in Verwendung:
    https://www.amazon.de/dp/B06VWD8NY3/ref=cm_sw_r_cp_apa_epbFzb8NKR2V1
    Eine Aufladung von 4 Stunden hält Min 30 Tage, 5 Reinigungs-Modi, 2 Minuten Timer Wasserdicht für Dusche 3 Aufsteckbürsten Noir von Fairywill. (Gibt es auch in weiß und rosa)
    Scheint tatsächlich ein Dupe zur Sonicare zu sein! Ich bin mega begeistert! Ich habe vorher immer diese vibrierenden Handzahnbürsten gehabt, früher auch mal eine elektrische (OralB). Aber die Fairywill hat meine Zähne nach der kurzen Zeit schon.sichtbar aufgehellt, die Zähne fühlen sich wie poliert an! Bei dem kleinen Preis vielleicht einen Versuch wert?
    Die sieht tatsächlich wie ein Dupe aus. Mist, die hätte ich mal sehen sollen, bevor ich die Diamond Clean gekauft habe. Aber vielleicht deponiere ich die noch als Back-up bei meinem Freund. Da habe ich noch eine Uralt Oral-B, bei der der Akku nach 12 Stunden laden genau 3x Putzen hält
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #222
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich habe seit 3 Tagen diese hier in Verwendung:
    https://www.amazon.de/dp/B06VWD8NY3/..._epbFzb8NKR2V1
    Eine Aufladung von 4 Stunden hält Min 30 Tage, 5 Reinigungs-Modi, 2 Minuten Timer Wasserdicht für Dusche 3 Aufsteckbürsten Noir von Fairywill. (Gibt es auch in weiß und rosa)
    Scheint tatsächlich ein Dupe zur Sonicare zu sein! Ich bin mega begeistert! Ich habe vorher immer diese vibrierenden Handzahnbürsten gehabt, früher auch mal eine elektrische (OralB). Aber die Fairywill hat meine Zähne nach der kurzen Zeit schon.sichtbar aufgehellt, die Zähne fühlen sich wie poliert an! Bei dem kleinen Preis vielleicht einen Versuch wert?
    Die anderen Modelle (weiß, rosa und blau) sind aber anders mit weniger Leistung, oder habe ich etwas übersehen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #223
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Die anderen Modelle (weiß, rosa und blau) sind aber anders mit weniger Leistung, oder habe ich etwas übersehen?
    Keine Ahnung, ich habe nur die schwarze. Als Blitzabgebot für 20 Euro

  4. #224
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    na das war sicher kein Fehlkauf

  5. #225
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hatte mir bei QVC im Angebot eine Diamondclean bestellt und ich muss sagen, dass ich doch einen Unterschied zum Basismodell von vor ein paar Jahren feststelle. Sie macht deutlich glattere und sauberere Zähne. Die Zähne fühlen sich fast wie nach der PZR an. Und ich musste für mich feststellen, dass ich die vorgegebene Zeit von mir aus unterschritten hätte (was ich so eigentlich nicht erwartet habe!).
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #226
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde die auch einfach um Klassen besser als alles andere, was es gibt. Bei meinen unteren Frontzähnen, die etwas unordentlich stehen, entstehen auch gerne vom Tee so Schatten, die sonst nur mit der nächsten professionellen Zahnreinigung verschwunden sind, jetzt bekomme ich die mit täglich einer Minute clean und Zahnpasta einfach weg.

  7. #227
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    hatte mir bei QVC im Angebot eine Diamondclean bestellt und ich muss sagen, dass ich doch einen Unterschied zum Basismodell von vor ein paar Jahren feststelle. Sie macht deutlich glattere und sauberere Zähne. Die Zähne fühlen sich fast wie nach der PZR an. Und ich musste für mich feststellen, dass ich die vorgegebene Zeit von mir aus unterschritten hätte (was ich so eigentlich nicht erwartet habe!).
    Bald habt Ihr mich soweit

    Was hat die denn da gekostet?
    Und braucht man andere Bürstenaufsätze als für die anderen Sonicares oder kann man die auch verwenden?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #228
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,528
    Patty, die ist wirklich top!
    Ich kauf selten die Original Bürsten, meistens bestelle ich eh bei Amazon und schaue, welche passen und wie die bewertet wurden.

  9. #229
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Ich habe hier halt noch jede Menge Bürsten für meine alte Sonicare, die ich gerne aufbrauchen würde.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #230
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Patty, die ist wirklich top!
    Ich kauf selten die Original Bürsten, meistens bestelle ich eh bei Amazon und schaue, welche passen und wie die bewertet wurden.
    woher weißt du, welche passen? Kannst du evtl. mal einen Link reinstellen, wenn ich dich ganz lieb bitte? Mir sind die Originalen auch langsam etwas zu teuer

Ähnliche Themen

  1. Zahnbürste/ Zahnfleisch und co...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.03.13, 11:22:02
  2. Noch mal Zahnbürste
    Von Exuser 001 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 22:02:26
  3. Neue Zahnbürste?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 19:19:45
  4. Elektrische (Schall) Zahnbürste
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 09:55:04
  5. Elektrische Zahnbürste
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 11:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •