Seite 29 von 43 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 426

Thema: Welche Schall-Zahnbürste?

  1. #281
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wo sind denn diese Vergleichscharts? Ich finde immer nur Angaben zur Maximalpulsierung...
    Ja, die meinte ich auch. Da unterscheidet sich nur das Einsteigermodell. Und wichtig zu wissen: wenn man es nicht deaktiviert hat die Diamond Clean so eine Easy Start Funktion, d.h. bei den ersten Anwendungen hat sie nicht die volle Leistung. Gerade beim Blättern in der Bedienungsanleitung gelesen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #282
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Heute ist meine gekommen. Ist es eigentlich normal, dass die gleich lospoltert, wenn man sie einschaltet, ohne dass man vorher das Programm auswählt, d.h. sie läuft schon, während man noch das Programm wählt?
    Ja.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #283
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ok, Danke!
    Aber wenn ich dann schon vorher Zahncreme drauftu und die dann einschalte, spritzt das dann nicht rum, wenn ich dann erst noch mein Programm auswähle und ist dann nicht schon einiges von der Timerzeit nur durch vorheriges Rumdrücken abgelaufen?

    Konnte noch nicht testen, meine muss noch bis morgen Abend laden, daher meine Fragen...

  4. #284
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Ja, Green, und das finde ich auch doof. Ich dachte, ich checke das vielleicht nicht.

  5. #285
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Sie sind sehr freundlich. Meine Diamondcare ist seit gestern kappt, hab mit dem Kundenservice telefoniert, sie schicken mir ein neues Handstück (hatte noch Garantie drauf). Alles easy.
    Danke Mathilda! Ich werde dann morgen auch anrufen, und meinen Fall schildern.

  6. #286
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ja, Green, und das finde ich auch doof. Ich dachte, ich checke das vielleicht nicht.
    Also da flutscht einem ja gleich die Zahncreme wieder runter, man muss das Programm also wählen, wenn man sie schon im Mund hat. Na gut...

    Benutzt jemand den Pro Results Bürstenkopf mit der Diamond? Ist es bei Euch auch so, dass da eine Lücke bleibt, der Stiel des Bürstenkopfes also nicht ganz bündig anliegt am Handstück?

  7. #287
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Hallo Green Tea,
    ich habe mich das auch gefragt, als ich meine Diamond clean gekauft habe und dann das hier gelesen: http://www.zahnbuersten-tests.de/rat...llzahnbuerste/
    Seitdem "flutscht" es bei mir. Die Zahnbürste merkt sich auch das Programm, welches Du zuletzt benutzt hast und beim Einschalten gehts dann damit gleich los.
    Die Lücke zwischen Handstück und Bürstenkopf habe ich auch

    viele Grüsse
    Sally-Ann

  8. #288
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    danke für den Link, Sally-Ann

  9. #289
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich bin mit meiner Diamond auch supersehr zufrieden. Wobei ich sie momentan immer nur abends verwende, da ich für meine oralB immer noch so viele Ersatzköpfe habe die ich morgens verschrubbe.

  10. #290
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Danke Sally Ann, das schau ich nachher mal an. Dass das Programm, das man zuletzt verwendet hat, drin bleibt, habe ich auch gemerkt. ich steck sie mir daher auch in den Mund und drück sie dann erst an. Ich denke, wenn man dann mal auswendig weiß, in welcher eihenfolge die Programm sind, wie oft man drücken muss, bekommt man da sicher ein Gefühl und wählt dann blind sein Programm aus, oder?

    Mein Proresultkopf von Amazon (aus den günstigen Mehrfachpack) passen da einfach nicht richtig drauf. Während der Diamondkopf da richtig gut sitzt, ist bei den Proresult ein bestimmt 5 mm breiter Spalt und sie geht auch superschwer drauf.
    Ob das mit den Proresultköpfen vom DM und Co. auch so ist, weiß ich nicht. Ich hab jedenfalls das Gefühl, mit denen schrotte ich mir langfristig das Handstück und hab die neue, unangebrochene 8er-Packung von den Proresultköpfen daher auch an Amazon zurück. Ich glaube, die sind nicht gleichwertig mit den „echten“ aus dem DM, auch wenn die denen sehr ähnlich sehen und auch von Philips stammen. Auch die blauen Stellen an den Köpfen, wo anzeigt, wann gewechselt werden muss, sind da nur ganz zartblau.
    Auf meine günstige Sonicare haben die allerdings perfekt drauf gepasst.

Ähnliche Themen

  1. Zahnbürste/ Zahnfleisch und co...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.03.13, 11:22:02
  2. Noch mal Zahnbürste
    Von Exuser 001 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 22:02:26
  3. Neue Zahnbürste?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 19:19:45
  4. Elektrische (Schall) Zahnbürste
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 09:55:04
  5. Elektrische Zahnbürste
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 11:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •