Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 426

Thema: Welche Schall-Zahnbürste?

  1. #371
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    also, es braucht schon Übung mit dem Airfloss ....

    1. brauche ist mindestens zwei Füllungen Mundwasser für eine 'Spritzung'. Eine für oben, eine für unten.
    2. sieht mein Bad danach aus, als hätte ein Schwarm Kanarienvögel darin gebadet

    Wird das noch?

  2. #372
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ja, lass den Mund geschlossen. Mit offenem Mund funktioniert das nicht
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #373
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    das ist der Tipp des Tages . Ich muss aber immer noch schauen, dass die Düse richtig platziert ist. Sonst drück ich sie irgendwohin habe ich bemerkt und nix kommt raus

    Brauchst du auch so viel Mundwasser? In einem YT Video las ich, dass doppelt 'geschossen' werden soll. Brauchts das? Und die ersten drei/vier Schuss ist auch nur Luft, oder? Sorry für die vielen Fragen

  4. #374
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich befülle das nur mit Wasser und spüle hinterher mit Mundwasser.
    Die ersten Sprühstöße kommt erst Luft, wenn beim vorherigen Benutzen der Tank komplett leer war. Die Flüssigkeit muss dann ja erstmal in die Düse gepumpt werden.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #375
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    genau, Luft kommt, wenn der Tank ganz leer war. Ich muss auch nachtanken bei 2 Sprühstößen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #376
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Vielleicht etwas offtopic: hat jemand Erfahrung mit dem Philipps Kundenservice, bzw folgendem Problem: Die eigentlich heiß geliebte Sonicare macht seit gestern nach nur 5 Monaten Gebrauch ein komisches Summen, und das Hauptproblem ist, die Rotation kommt garnicht mehr am Bürstenkopf an.
    Ich fand den Kundenservice sehr gut, innerhalb von 4 Werktagen nach Einsendung bekam ich eine neue Bürste

  7. #377
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    hast du mal den Artikel?
    Ich habe einen Test bei Stiftung Warentest gelesen, da stand das im allgemeinen Teil vorne.

  8. #378
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sagt mal, braucht eure Diamond auch so lange, bis sie geladen ist?
    Ich hab sie jetzt zum zweiten Mal nach dem Erhalt geladen, sie hat jetzt fast zwei Wochen gehalten, mein Mann hat sie anfangs auch noch mitbenutzt, das passt also.
    Vorgestern hat dann die Anzeige geblinkt und sie hat kurz vibriert. mein Mann hat sie dann über nacht geladen und morgens hat der Akku immer noch geblinkt und sie hat auch wieder kurz vibriert, der Akku war also nicht voll.
    Ist das normal, dass sie blinkt, wenn sie eigentlich erst geladen wurde, wenn auch nicht vollständig? Und wie lange brauchen Eure, wenn Ihr sie fast leer aufladet? Wann erlischt das Blinklicht bei Euch?

  9. #379
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    bei mir ist das auch so, ich lade meistens tagsüber, also wenn ich morgens zur Abeite gehe... wenn ich ca. 10 Std. später wieder nach Hause komme, blinkt die Akkuleuchte immer noch. Ich breche dann meist ab. Der Akku hält drei Wochen, scheint also wohl ok zu sein

  10. #380
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Wenn der Akku meckert, weil er leer ist, dann dauert es schon 24 h bis sie wieder vollständig geladen ist. Meines Wissens nach steht das aber auch so in der Bedienungsanleitung. Für mich okay, denn sie hält bei 2maligem ausführlichen Gebrauch am Tag locker 3 Wochen durch. Dann plane ich das Laden fürs Wochenende ein und alles ist gut. Die Braun Pulsonic, die ich vorher hatte, hat mit einer Akkuladung höchstens eine Woche geschafft.

    Ich bin übrigens immer noch begeistert, wie glatt sich meine Zähne anfühlen und bin schon sehr gespannt, was meine Prophylaxe-Tante beim nächsten Termin sagt!!!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Zahnbürste/ Zahnfleisch und co...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.03.13, 12:22:02
  2. Noch mal Zahnbürste
    Von Exuser 001 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 23:02:26
  3. Neue Zahnbürste?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 20:19:45
  4. Elektrische (Schall) Zahnbürste
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 10:55:04
  5. Elektrische Zahnbürste
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 12:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •