Seite 40 von 43 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 426

Thema: Welche Schall-Zahnbürste?

  1. #391
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ich habe meine Sonicare seit über 3 Jahren und die lädt immer um die 24 Stunden. Ich benutze sie immer bis der Akku sich meldet und lade nie zwischendurch. Eine Akkuladung hält immer noch so lange wie am Anfang, also er schwächelt noch nicht. Während die Zahnbürste lädt, putze ich mit der Handzahnbürste. Das bringt mich jetzt nicht um.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #392
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Danke, Struppi. Die klingt ja echt gut... auch die Bewertungen.
    Ich denke auch, dass so viele nicht irren können. Aber wenn es nichts ist, kannst du sie ja wieder zurück schicken.

  3. #393
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Ihr Lieben, ja, sie war dann nach ca. 24 h endlich fertig mit laden.
    Aber dann bin ich beruhigt und es ist normal, fein.
    Mich stört das nicht, wir haben ja zwei Handstücke, dank der Aktion mit dem kostenfreien, zusätzlichen Handstück.
    Die lange Ladezeit lieht mit Sicherheit an der Induktion, dann auch noch mit Glas dazwischen, das dauert natürlich viel länger, aber dass es 24 h sind, hätte ich auch nicht gedacht. Jetzt im Urlaub teste ich dann mal das Reiseladeetui, vielleicht geht das schneller.

  4. #394
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, am Glas liegt es nicht. Ich lade immer nur mit dem kleinen Basisteil. Das geht auch nicht schneller.

  5. #395
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    874
    Ich möchte auch eine Diamondclean. Habe mir jetzt alles durchgelesen. Bin aber nicht dahinter gekommen welches Modell ich nehmen soll...
    Habt ihr nur ein Basismodell? Oder eins mit diesem Cleanprogramm? Hilfe

  6. #396
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,451
    Die Diamond Clean haben alle 5 Programme. Wenn Du nicht unbedingt das Reiseetui und das Glas benötigst würde ich die einfache Version mit Ladering nehmen. Die kostet gerade um die 100 Euro. Das Komplettpaket ist momentan auch bei Amazon total teuer. 160 Euro würde ich dafür nicht ausgeben wollen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #397
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    874
    Danke. Ich war etwas verwirrt weil eben nur bei den teureren Modellen das Deep Clean Putzprogramm extra aufgeführt wird und mir 160 € eigentlich zu viel sind

  8. #398
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Für wen es interessiert: Die Chinazahnbürste ist bei Amazon gerade als Blitzangebot in schwarz und weiß für knapp 20 Euro....

  9. #399
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Die Diamond Clean haben alle 5 Programme. Wenn Du nicht unbedingt das Reiseetui und das Glas benötigst würde ich die einfache Version mit Ladering nehmen. Die kostet gerade um die 100 Euro. Das Komplettpaket ist momentan auch bei Amazon total teuer. 160 Euro würde ich dafür nicht ausgeben wollen.
    Ich nehme Sonicare schon seit es sie gibt und in der Vergangenheit haben sich die Bürsten immer nach gut 2 Jahren (nach Ablauf der Garantie) verabschiedet. Seitdem ich die Version mit dem Glas habe (mehr als 5 Jahre), ist das Gerät einwandfrei in Ordnung. Vielleicht ist es ein Zufall, vielleicht ist die Aufladung aber auch schonender? Würde mich einmal interessieren.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #400
    Registriert seit
    21.09.17
    Beiträge
    1

    Standard Link geht nicht...

    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Für wen es interessiert: Die Chinazahnbürste ist bei Amazon gerade als Blitzangebot in schwarz und weiß für knapp 20 Euro....
    Wo finde ich diese? Der Link, der irgendwo auf Seite 25 in diesem Thread gepostet wurde, funktioniert bei mir nicht. Ich suche das dupe zur sonicare... Danke!

Ähnliche Themen

  1. Zahnbürste/ Zahnfleisch und co...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.03.13, 11:22:02
  2. Noch mal Zahnbürste
    Von Exuser 001 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 22:02:26
  3. Neue Zahnbürste?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 19:19:45
  4. Elektrische (Schall) Zahnbürste
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 09:55:04
  5. Elektrische Zahnbürste
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 11:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •