Seite 13 von 43 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 426

Thema: Welche Schall-Zahnbürste?

  1. #121
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Anzeige
    Den Bürstenkopf ziehe ich nach jeder Benutzung ab. Wir benutzen die Bürste ja zu zweit, aber mit zwei Bürstenköpfen

  2. #122
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,534
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die von Nele ohne Gummi mit dem Aufladeglas und sie sieht noch aus wie neu. Ich ziehe nur alle paar Tage den Bürstenkopf ab, um die Stelle darunter zu reinigen.
    Ich ziehe ihn auch einmal die Woche ab und bade ihn dann in einer Gebißreiniger-Tablette.

    Btw, welche Zahnpasta verwenden die Sonicare-Benutzerinnen? Mir werden alle etwas zu flüssig, so daß ich immer aufpassen muß, daß sie mir nicht das Kinn herunterläuft und auf die Kleidung tropft
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #123
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich sabbere immer dabei , während ich mit einer Handzahnbürste durch die ganze Wohnung spazieren kann.
    Meinst du, es liegt an der Zahnpasta? Ich habe mehrere in Gebrauch Marvis grün, Marvis white, Elmex Gelee, Biorepair. Es sabbert bei allen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #124
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Ich habe mir angewöhnt, mittendrin einmal auszuschalten und auszuspucken. Wenn man dann wieder einschaltet, läuft das Programm weiter.
    Ehe ich jeden Tag anschließend umziehen muss....

  5. #125
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,799
    Haha, am Anfang war es ganz schlimm mit dem Sabbern (deshalb wollte ich keine elektrische, weil die Versuche mit der meines Sohnes immer mit versautem Oberteil endeten), ich bin dann dazu übergegangen, nackt zu putzen. Inzwischen habe ich es raus, den Mund geschlossen zu halten. Ich musste mich aber insgesamt erst gewöhnen über Monate, anfangs habe ich die Handbürste anschließend benutzt, weil ich das Gefühl hatte, die Zähne sind noch nicht richtig sauber . Dann habe ich das Clean-Programm zweimal durchlaufen lassen, was mir empfindliche Zähne beschert hat. Und manchmal stört mich heute noch der Sound. Wenn ich mal spät ins Bett gehe, mein Mann schon schläft und über der ganzen Gegend selige Ruhe liegt, nehme ich die normale Handbürste.
    Zahncremes habe ich verschiedene, dünnflüssig werden sie alle.
    Choose your battles wisely

  6. #126
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Btw, welche Zahnpasta verwenden die Sonicare-Benutzerinnen? Mir werden alle etwas zu flüssig,
    so daß ich immer aufpassen muß, daß sie mir nicht das Kinn herunterläuft und auf die Kleidung tropft
    Flüssig ist gut, dann kommt der Schaum besser in die Zwischenräume. Ich lege mir immer ein Handtuch um ... wie einen Sabberlatz

  7. #127
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ach, witzig, dass mit dem Sabbern kommt von der elektrischen Zahnbürste? Ich dachte, das liegt an mir!

    Die Leute im Fernsehen putzen sich die Zähne immer, während sie noch tausend andere Dinge in der Wohnung machen - das könnte ich gar nicht! Wobei es abends wesentlich schlimmer ist als morgens. Sehr merkwürdig!
    These violent delights have violent ends.


  8. #128
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Mit der Handzahnbürste kann ich auch rumlaufen. Bei der elektrischen darf ich mich nicht vom Waschbecken wegbewegen; ich halte den Kopf immer übers Waschbecken, dann kleckern die Sachen auch nicht voll.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #129
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bewege mich auch nicht vom Waschbecken weg, ich mache während des Zähneputzens immer Balanceübungen.

  10. #130
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Anzeige
    Das mache ich auch oft

Ähnliche Themen

  1. Zahnbürste/ Zahnfleisch und co...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.03.13, 11:22:02
  2. Noch mal Zahnbürste
    Von Exuser 001 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 22:02:26
  3. Neue Zahnbürste?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 19:19:45
  4. Elektrische (Schall) Zahnbürste
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 09:55:04
  5. Elektrische Zahnbürste
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 11:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •