Seite 27 von 43 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 426

Thema: Welche Schall-Zahnbürste?

  1. #261
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hab mich jetzt für die weisse entschieden!
    Rosa passt irgendwie nicht so ins Bad.

  2. #262
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich finde weiß die bessere Wahl Habe noch den Airfloss, da passen die besser zusammen

    Du wirst wirklich erstaunt sein was es für einen Unterschied macht. Habe das in dieser Deutlichkeit nicht erwartet.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #263
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Mir gefällt Weiß auch besser und ich glaube, mein Mann würde sich über eine rosa Zahnbürste auch ein wenig wundern
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #264
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich finde weiß die bessere Wahl Habe noch den Airfloss, da passen die besser zusammen

    Du wirst wirklich erstaunt sein was es für einen Unterschied macht. Habe das in dieser Deutlichkeit nicht erwartet.
    Ich bin gespannt. Hast Du denn die Diamond auch mal mit dem ProResultsaufsatz getestet?
    Ich überlege ja immer noch, ob es nicht auch an dem Diamondclean-Bürstenaufsatz liegt und man mit der günstigen evtl. auch mit dem tollen Aufsatz noch bessere Ergebnisse erzielen würde.
    Ich werde die dann mal vergleichen mit der 15-EUR-Sonicare von meinem Mann.

  5. #265
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich steige da kaum durch - wenn ich das richtig verstanden habe, sind die diamondclean-Aufsätze für bessere Reinigung und die Proresult für besseres Zahnfleisch. Am liebsten würde ich beide im Wechsel benutzen... Vielleicht mache ich das auch, die einen morgens und die anderen abends.

  6. #266
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Mich interessieren als Alternative zu den Diamond Clean Bürstenköpfen vor allem die Adaptive Clean Köpfe. Die sollen nochmal eine bessere Putzleistung durch größere Fläche haben. Das käme mir entgegen, da ich den Standard Diamond Clean schon ziemlich klein finde. Aber ich kann mich nur wiederholen: Putzleistung der Diamond Clean ist um Längen besser als beim Oral-B/Braun-Topmodell. Meinem Freund ist am WE beim Frühstück sogar aufgefallen, wie meine Zähne glänzen *blingbling*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #267
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde die Sonicare auch um Welten besser als OralB, selbst das günstigste Sonicare-Modell. Allerdings komme ich mit der Form der Bürsten der Sonicare nicht so ganz 100%gut zurecht. Ich bin auf den kleineren Diamond-Bürstenkopf gespannt. Bisher hatte ich nur die Proresults (und davon noch 8 Stück im Bunker).
    Janne, mein Plan ist auch, die abwechselnd mit der Diamond zu benutzen.
    Eigentlich wollte ich nicht so viel für eine Sonicare ausgeben, aber die ganz günstige mag ich jetzt auch nicht mehr haben und ehe ich dann auch 60 oder 70 EUR für eine mittelpreisige los bin, kann ich mir dann auch die Diamond gönnen.
    Wobei meine günstige auch echt gut war bzw. ist (ich bzw. mein Mann haben ja jeder eine).

  8. #268
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die DiamondClean sind viel härter als die Proresult. Habe gerade mal getestet. Habe auch umgesteckt. Also die Diamondclean sind mir auf der Basiszahnbürste zu hart, scheinbar braucht es mit diesen Köpfen die andere Pulsierung damit es sich gut anfühlt. Die Proresultköpfe sind mir auf der Diamondclean zu laff.

    Insgesamt stelle ich aber fest, dass sich mein Zahnfleisch innerhalb von 3 Tagen gebessert hat und ich habe auch beim Nachreinigen festgestellt, dass wenn ich mit Zahnseide nochmal durchgehen, eigentlich gar nichts mehr rauskommt. Mit dem Basismodell hatte ich nicht so gute Ergebnisse.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #269
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sabine, wenn du die normalen Putzprogramme von beiden mit demselben Bürstenkopf verwendest, ist dann die Diamond clean anders von der Pulsierung?

  10. #270
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    meine Alte hat ja nur ein Programm, und wenn ich das normale Programm der Diamondclean verwende, dann merke ich einen sehr deutlichen Unterschied. Wenn du magst, dann kann ich morgen das Sensitive Programm vergleichen. Aber ich hatte mir ja auch die neue gekauft, weil ich den Eindruck hatte, dass der Akku schwächelt. Kann also nicht genau sagen, ob der Unterschied altersbedingt oder der Bauart geschuldet ist.

    Mir war ja bei meiner ersten Sonicare aufgefallen, dass ich viel weniger Probleme mit dem Brechreiz habe, hier ist es nochmal weniger. Und wenn die Info jemanden helfen sollte, mir hat geholfen an den Stellen wo der Reiz kommt den Kopf etwas nach hinten zu neigen, dann verschwindet das blöde Gefühl.

    Die Oral B hatte ich vor 20 Jahren. Die fand ich nicht so überzeugend und habe meistens die Handzahnbürste genommen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Zahnbürste/ Zahnfleisch und co...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.03.13, 11:22:02
  2. Noch mal Zahnbürste
    Von Exuser 001 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 22:02:26
  3. Neue Zahnbürste?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 19:19:45
  4. Elektrische (Schall) Zahnbürste
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 09:55:04
  5. Elektrische Zahnbürste
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 11:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •