Seite 5 von 43 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 426

Thema: Welche Schall-Zahnbürste?

  1. #41
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    Ganz ehrlich, die Sonicare ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich habe jahrelang von Hand geputzt weil ich normale elektrische Zahnbürsten als unangenehm empfinde und ich war wirklich überrascht wie die Zähne allein schon nach der ersten Anwendung ausgesehen und sich angefühlt haben. Und ich finde auch man gewöhnt sich sehr schnell an sie. Ich persönlich möchte definitiv nichts mehr anderes verwenden und werde sie mir auf jedenfall nachkaufen falls sie einmal kaputt gehen sollte. Ich habe übrigens das Flexcare Modell. Meine Eltern haben das Healthy White Modell und sind ebenfalls mehr als zufrieden. Von daher ich kann sie nur empfehlen. Aber ich will dich zu nichts überreden.

  2. #42
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    @ sharkzzz: von duntodent gibts aber keine Schallzahnbürste, oder? Zumindest hab ich heut im dm und online eine gefunden. ich habe mir heute die Oralb B Trizone 600 gekauft für 29,95 - ich möchte nicht Ü100 für ne Zahnbürste ausgeben, da ich nur ab und zu elektrisch putze. Die 20.000 Pulsationen reichen hoffentlich auch.
    Ich will Sommer!

  3. #43
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Dontodent Sonic Power (und somit leider auch die Ersatzbürsten) gibt es leider nicht mehr, aber das ist/war eine Schall-Zahnbürste aud dem DM.
    Die hat so um die 20-30 Euro gekostet.
    Der Unterschied zu einer Handzahnbürste ist wirklich enorm, die Zähne sind viel glatter und sauberer.

    Es gibt aber bei ebay wohl noch Ersatzbürsten von Trisa, die baugleich sein sollen, insofern wäre da auf Dauer noch ranzukommen.

  4. #44
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Sonicare habe ich auch für um die 30€ gekauft.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #45
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Ich habe mir vor ca. 3 Wochen diese hier zugelegt http://www.amazon.de/gp/product/B00J...ilpage_o00_s00 und bin auch sehr zufrieden mit der Sauberkeit und dem Glanz. Ich habe sie mir v.a. gekauft, weil mein Zahnarzt das zu starke Schrubben mit der Handzahnbürste kritisiert hat. Dadurch habe ich meine Zahnhälse zu stark strapaziert und geschädigt. Komischweise habe ich aber das Gefühl, dass an den unteren Frontzähnen auf der Rückseite mehr Zahnstein entsteht. Vielleicht habe ich auch die richtige Technik noch nicht raus.

    Bei den verschiedenen Sonicare-Modellen sehe ich auch nicht durch. Meine ist ja ein günstiges Einsteigermodell - sind die teureren wirklich so viel besser und warum?
    Grüßle von counselor troi

    "Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege."

  6. #46
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Bei QVC gibts ein nur heute Angebot für 148,93 €, versandkostenfrei und mit 7 Bürstenköpfe. Es ist die Zahnbürste in Pink die ich schonmal verlinkt hatte. Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant. Dachte ich geb schnell Bescheid bevor sie ausverkauft ist.

    http://www.qvc.de/Sonicare-Schallzah...sc=260828-EVHI

  7. #47
    Registriert seit
    22.10.14
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Bei QVC gibts ein nur heute Angebot für 148,93 €, versandkostenfrei und mit 7 Bürstenköpfe. Es ist die Zahnbürste in Pink die ich schonmal verlinkt hatte. Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant. Dachte ich geb schnell Bescheid bevor sie ausverkauft ist.

    http://www.qvc.de/Sonicare-Schallzah...sc=260828-EVHI
    Ich habe sie mir jetzt gekauft. Es ist das wirklich günstigste Angebot, welches ich gefunden habe und zudem noch versandkostenfrei.

  8. #48
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von lesa Beitrag anzeigen
    Ich habe sie mir jetzt gekauft. Es ist das wirklich günstigste Angebot, welches ich gefunden habe und zudem noch versandkostenfrei.
    Ich auch - Danke für den Tip, Mondprinzessin
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #49
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von Divaa Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Emmi Dental Professional eindeutig die beste (Micro-) Ultraschallzahnbürste auf dem Markt. Sie schallt nur, man muss gar nicht mehr putzen und sie reinigt sich quasi selbst. Ich tausche nur einmal im Jahr die Bürste aus, somit ist sie im Unterhalt weitaus günstiger als die Sonicare. Ich habe meine seit 3 Jahren und bin super zufrieden.


    ich habe heute auch die Emmi bestellt.
    ich hatte ca. 3 Jahre lang die Soniccare - war auch zufrieden. Allerdings habe ich trotzdem immer wieder Entzündungen des Zahnfleisches bekommen
    jetzt steht eine größere Zahnbehandlung vor der TÜr mit zwei Implantaten, und gerade bei Zahnfleischprobleme und Implantete soll die Emmi ja recht gut sein

    warum brauchst du nur einmal im Jahr die Bürste wechseln? Wie reinigt sich die Büroste von selbst?
    benutzt du den Zahnsteinenferner auch? - bringt der was?

  10. #50
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    bei limango gibt es heute Philips Sonicare reduziert

Ähnliche Themen

  1. Zahnbürste/ Zahnfleisch und co...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.03.13, 11:22:02
  2. Noch mal Zahnbürste
    Von Exuser 001 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 22:02:26
  3. Neue Zahnbürste?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 19:19:45
  4. Elektrische (Schall) Zahnbürste
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 09:55:04
  5. Elektrische Zahnbürste
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 11:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •