Seite 28 von 43 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 426

Thema: Welche Schall-Zahnbürste?

  1. #271
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,465
    Anzeige
    Bis auf das Einsteigermodell haben doch alle Philipps-Bürsten die gleich Pulsierung, das ändert sich doch nicht mit dem Bürstenkopf!?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #272
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mal geschaut, die Diamondclean pulsiert doppelt so schnell https://www.amazon.de/Philips-Diamon...+diamond+clean
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #273
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    das ändert sich doch nicht mit dem Bürstenkopf!?
    das war ja so weit ich verstanden habe auch nicht die Frage.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #274
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Sabine!
    Ich war in einem Saturn damals und hatte mich informiert über die Unterschiede der einzelnen Handstücke, da hatten sie eine Übersicht, wo die Pulsierung aller Handstücke (also nicht der Bürstenköpfe, sondern der Bürsten selbst) bei den jeweiligen Programmen aufgelistet waren. Soweit ich mich erinnere, war die Pulsierung im Clean-Standard-Programm bei allen gleich. Die Pulsierung war nur bei den teuereren bei den Polierprogrammen höher bzw. doppelt so schnell.
    Leider finde ich diese Übersicht nirgends im Internet, da steht ja immer nur die maximale Pulsierung ansich, aber nicht in welchen Programme die jeweils wie schnell laufen..
    Geändert von Exuser64 (04.08.17 um 22:49:20 Uhr)

  5. #275
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,465
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Sabine, wenn du die normalen Putzprogramme von beiden mit demselben Bürstenkopf verwendest, ist dann die Diamond clean anders von der Pulsierung?
    Hier ist die Frage ist bezüglich der Pulsierung.

    Und diese unterscheidet sich zumindest nach den Vergleichcharts von Amazon nicht. Von daher ist das wohl auch bei den Bürstenköpfen unerheblich...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #276
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nein, Sabine hat mich schon richtig verstanden, mir geht es nicht um die Bürstenköpfe, sondern um die Handstücke, und zwar um den Vergleich ihrer Powerup mit ihrer neuen Diamond bei Benutzung von jeweils demselben Bürstenkopf (egal ob mit Proresult oder Diamond).

    Aber morgen kommt wohl meine Diamond, dann ich auch selber testen bzw. vergleichen.

  7. #277
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Hier ist die Frage ist bezüglich der Pulsierung.

    Und diese unterscheidet sich zumindest nach den Vergleichcharts von Amazon nicht. Von daher ist das wohl auch bei den Bürstenköpfen unerheblich...
    Wo sind denn diese Vergleichscharts? Ich finde immer nur Angaben zur Maximalpulsierung...

  8. #278
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Vielleicht etwas offtopic: hat jemand Erfahrung mit dem Philipps Kundenservice, bzw folgendem Problem: Die eigentlich heiß geliebte Sonicare macht seit gestern nach nur 5 Monaten Gebrauch ein komisches Summen, und das Hauptproblem ist, die Rotation kommt garnicht mehr am Bürstenkopf an.

  9. #279
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,846
    Sie sind sehr freundlich. Meine Diamondcare ist seit gestern kappt, hab mit dem Kundenservice telefoniert, sie schicken mir ein neues Handstück (hatte noch Garantie drauf). Alles easy.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #280
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Heute ist meine gekommen. Ist es eigentlich normal, dass die gleich lospoltert, wenn man sie einschaltet, ohne dass man vorher das Programm auswählt, d.h. sie läuft schon, während man noch das Programm wählt?

Ähnliche Themen

  1. Zahnbürste/ Zahnfleisch und co...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.03.13, 11:22:02
  2. Noch mal Zahnbürste
    Von Exuser 001 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 22:02:26
  3. Neue Zahnbürste?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 19:19:45
  4. Elektrische (Schall) Zahnbürste
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 09:55:04
  5. Elektrische Zahnbürste
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 11:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •