Seite 20 von 43 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 426

Thema: Welche Schall-Zahnbürste?

  1. #191
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    wo kauft ihr denn die Ersatzbürsten (und welche)?
    Ich hab glaub ich schon alle Formen durch. Am liebsten mag ich die Pro-Results-Bürste. Die anderen habe ich aufgebraucht und dann
    nur noch diese nachgekauft. Ich hab sie schon bei Mediamarkt gekauft aber auch online bei amazon.

  2. #192
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich beobachte die Diamond Clean jetzt bei Amazon und hoffe, dass sich da am Preis noch was tut. Momentan ist sie mir zu teuer...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #193
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab glaub ich schon alle Formen durch. Am liebsten mag ich die Pro-Results-Bürste. Die anderen habe ich aufgebraucht und dann nur noch diese nachgekauft. Ich hab sie schon bei Mediamarkt gekauft aber auch online bei amazon.
    Vivian, hast du immer die Originalbürsten? Ich werd schon kirre, weil es so oft heisst: 'kompatibel für'

  4. #194
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    puh, gute Frage... ich glaub schon. Aber wenn du günstigere findest, die kompatibel sind, warum nicht mal die ausprobieren?

  5. #195
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,730
    Ich habe im Urlaub meine alte Oral B eingepackt und die Sonicare zu Hause gelassen. Boah, ich dachte, ich habe einen Presslufthammer im Mund und mein Zahnfleisch ist total gereizt.
    Nie wieder. Für Dienstreisen habe ich mir jetzt die billigste Sonicare bestellt, damit mein Mann auch noch eine Zahnbürste hat.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #196
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich habe jetzt endlich die Diamond Clean zu Hause und seit gestern in Benutzung und bin doch wirklich erstaunt über den Unterschied zur Oral-B Pulsonic. Gut, sie kostet auch fast das doppelte, aber die Putzleistung finde ich doch auch noch einmal merklich besser.

    Ich überlege jetzt, welche Bürstenköpfe ich nachkaufe. Es war ein normaler und ein Mini dabei. Der Mini ist mir wirklich zu klein und auch der normale ist kleiner als der, den ich von der Pulsonic gewohnt bin. Bei Amazon habe ich die Adaptive Clean Bürstenköpfe entdeckt. Hat damit jemand Erfahrung?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #197
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hab jetzt auch die diamond clean, und nach vier Wochen kann ich nur sagen, Hut ab. Das ist noch mal was ganz anderes als die sonicare und alles andere. Ich habe so tolles Zahnfleisch, das blutet nie mehr, und ich bin begeistert. Mein Zahnarzt war total platt gestern.

  8. #198
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich überlege jetzt, welche Bürstenköpfe ich nachkaufe. Es war ein normaler und ein Mini dabei. Der Mini ist mir wirklich zu klein und auch der normale ist kleiner als der, den ich von der Pulsonic gewohnt bin. Bei Amazon habe ich die Adaptive Clean Bürstenköpfe entdeckt. Hat damit jemand Erfahrung?
    Die mag ich auch am liebsten. Hab alle anderen aufgebraucht und kaufe dann nur noch diese nach. Die kleinen fand ich schrecklich. Ich dachte, ich werde nie fertig mit dem Zähneputzen.
    Die Pro-Results Köpfe hatte ich auch schon, sind ok aber an die Adaptive Clean kommen sie nicht heran.
    Geändert von vivian (25.07.17 um 21:52:43 Uhr)

  9. #199
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,730
    Ist die Diamond Clean komplett aus hartem Kunststoff?
    Ich habe an meiner weiche Kunststoffteile, die sich mit der Zeit verformen und schwarz werden.

    Das brauche ich nicht nochmal, auch wenn ich das Putzergebnis super finde.
    Vielleicht wäre die Diamond Clean eine Alternative?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #200
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich habe so tolles Zahnfleisch, das blutet nie mehr, und ich bin begeistert. Mein Zahnarzt war total platt gestern.
    Darauf hoffe ich auch. Meine Prophylaxe-Tante meinte bislang immer, sie würde sehen, dass ich gut pflege - kaum Beläge, etc. - trotzdem hat das Zahnfleisch immer wieder geblutet. Das war frustrierend und auch beängstigend. Ich wusste schon gar nicht mehr, was noch tun. Jetzt bin ich zuversichtlich, das Problem auch noch in den Griff zu kriegen.

    @Vivian
    Das hört sich ja schonmal gut an. Ich bestelle jetzt erstmal ein 2er Set zum probieren. Ich war immer Fan dieser klassischen Zahnbürsten-Form und hatte auch noch nie eine Elektrische mit rundem Bürstenkopf... Daher ist mir die Adaptive Clean sehr sympathisch...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Zahnbürste/ Zahnfleisch und co...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.03.13, 12:22:02
  2. Noch mal Zahnbürste
    Von Exuser 001 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 23:02:26
  3. Neue Zahnbürste?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 20:19:45
  4. Elektrische (Schall) Zahnbürste
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 10:55:04
  5. Elektrische Zahnbürste
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 12:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •