Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Armpflege

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    gute Haut hab ich eigentlich.

    Ich hab mir jetzt mal alles angesehen und schätze, ich werde vermutlich bei Masvelt bleiben. Da weiß ich, dass sie wirkt und sie ist im Verhältnis geradezu günstig. Die anderen kenne ich nicht und für die Mengen ist das schon beachtlich, was sie kosten. Momentan denke ich darüber nach, ob ich mir von den Firmen eine Probe schicken lasse, aber ob sie das haben...in der Parfümierie füllen die doch auch nichts mehr ab, oder?
    Ohne irgendeinen Test 80 Euro für 100ml hinzuknallen widerstrebt mir irgendwie.

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Wie sieht es denn bei der Creme Masvelt mit dem Geruch aus? Einige Sachen von Clarins sind ja sehr intensiv krautig beduftet, das mag ich momentan gar nicht.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    sie roch angenehm, aber weiß nicht mehr, wie genau. Eigentlich eine schöne samtige Creme, sie war speziell für die Bauchregion ausgelobt und hat es sichtbar gebracht. Ich hab früher auch diese Cellulite-Cremes probiert, aber die rochen meinst sehr aufdringlich. Wenn man sowas für eine Weile ständig nehmen will, hab ich das nach 2 Wochen über und kann nicht mehr ran.

    Es sei denn, ich hab bis dahin Arme wie Michelle Obama, dann nehm ich sie weiter.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Die Masvelt ist prima, vor allem die schmelzende Textur, aber sie hat schon einen recht eigenen Geruch, wenn auch nicht zuuu stark.

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Lohnt es sich wirklich, in die Creme Masvelt zu investieren?
    Macht sie Schwabbel etwas fester? Wohl kaum, oder?
    Weiche gepflegte Haut bekommt man ja auch günstiger.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    ich kann es nicht sagen, ist wohl verschieden. Weiche Haut macht ja jede Bodylotion, aber ich hab die damals für den Bauch gehabt und den hat es bei mir sichtbar gefestigt. Keine Ahnung, ob es auch am Arm funktioniert oder bei jemand anderen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •