Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Armpflege

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074

    Standard Armpflege

    Anzeige
    Ein vermutlich exotisches Thema und ich dachte nicht, dass ich das mal schreiben würde, aber: ich bin richtig zufrieden mit meinen Armen, sie sind zwar nicht ganz fest, aber auch nicht mehr flatterig und haben sogar den Hauch einer Kontur.

    Jetzt würde ich die gern etwas mehr pflegen und suche etwas Festigendes.
    Früher hatte ich immer die Creme Malsvelt: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000001301.html , die mir den Bauch etwas schöner gemacht hat. Das ist Jahre her und ich wollte mal fragen, ob es seither neue Sachen gibt, gern auch aus Drogerie oder Apotheke. Ich würde die Arme dieses Jahr mal richtig in Szene setzten wollen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich verwende auch seit Jahren immer die Clarins Creme Masvelt, mit einigen Unterbrechungen, aber ich komme immer wieder darauf zurück, weil ich die einfach mag: die Konsistenz, die Pflege, den Geruch, das Frischegefühl, ohne dass es ganz kalt wird, und ich bilde mir auch ein, die Haut wird etwas feiner und glatter und sieht allein dadurch schon straffer aus. Ich nehm' die auch am ganzen Körper, ausser Brustbereich, da gibt's extra Pflege, und im Winter ist sie mir alleine zuwenig, da wechsel ich ab mit reichhaltiger Pflege (auch hier ist mein Liebling ein Clarins: Baume Corps Hydratant).

    Ich habe noch nichts Besseres für mich gefunden, bin aber gespannt, was es noch für Vorschläge gibt.
    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Von Rodial gibt's was extra für die Arme und zwar "Arm Sculpt: http://www.skincare-shop.de/?cl=deta...FSQXwwod6iUAug

    Hab's allerdings selbst noch nicht getestet.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    http://shop.essenza-nobile.de/kosmet...rmet-arms.html

    Das wollte ich mal als nächstes ausprobieren.

    Im Moment nehme ich das hier, zwar nicht speziell für die Arme, aber ich meine es wirkt:
    http://www.parfumdreams.de/Payot/Pfl...dex_33520.aspx
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    bei mir ist die Kombi Bürstenmassage und Weleda Birkenöl ungeschlagen , der Nachteil ist eben dass Öl ein bisschen Zeit zum Einziehen braucht.

    Die Masvelt werd ich mir mal ansehen , zum Sommer hin ist was Kühlendes bestimmt auch schön.

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Danke, meine Lieben, ich guck mir das mal alles an. Bürstenmassage mache ich schon, das allein bringt schon so einiges, durchblutet auch gut und damit wird das Gewebe besser aktiviert. Ich wusste auch gar nicht, dass es direkt was für die Arme gibt. *staun*.

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich nehme immer (so wie am Rest des Körpers) die LRP Iso Urea, macht ganz glatte, zarte Haut, auf die ich öfter mal angesprochen werde. Ob es direkt festigt, kann ich aber nicht sagen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    gute Haut hab ich eigentlich.

    Ich hab mir jetzt mal alles angesehen und schätze, ich werde vermutlich bei Masvelt bleiben. Da weiß ich, dass sie wirkt und sie ist im Verhältnis geradezu günstig. Die anderen kenne ich nicht und für die Mengen ist das schon beachtlich, was sie kosten. Momentan denke ich darüber nach, ob ich mir von den Firmen eine Probe schicken lasse, aber ob sie das haben...in der Parfümierie füllen die doch auch nichts mehr ab, oder?
    Ohne irgendeinen Test 80 Euro für 100ml hinzuknallen widerstrebt mir irgendwie.

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Wie sieht es denn bei der Creme Masvelt mit dem Geruch aus? Einige Sachen von Clarins sind ja sehr intensiv krautig beduftet, das mag ich momentan gar nicht.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Anzeige
    sie roch angenehm, aber weiß nicht mehr, wie genau. Eigentlich eine schöne samtige Creme, sie war speziell für die Bauchregion ausgelobt und hat es sichtbar gebracht. Ich hab früher auch diese Cellulite-Cremes probiert, aber die rochen meinst sehr aufdringlich. Wenn man sowas für eine Weile ständig nehmen will, hab ich das nach 2 Wochen über und kann nicht mehr ran.

    Es sei denn, ich hab bis dahin Arme wie Michelle Obama, dann nehm ich sie weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •