Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Es gibt was zu feiern: Board-Jubiläum :)

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Es gibt was zu feiern: Board-Jubiläum :)

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys!

    heute auf den Tag genau vor 10 Jahren bin ich erstmals zu euch gestoßen. Wie die Zeit vergeht

    Damals war ich süße 18, stand kurz vor dem Abitur und war dabei meinen Führerschein zu machen. Ich habe sicher schon 1-2 Jahre heimlich mitgelesen bis ich mich endlich "getraut" habe mich anzumelden und mitzureden. Mein Boardname war eine spontane Idee ohne größere Bewandtnis. Lil'DiVA, also der amerikanischer Slang für kleine Diva, passt ja immer, dachte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn Und schon konnte es los gehen! Mein erster richtiger Beitrag bezog sich dann auch auf ein Thema, dass mich bis heute beschäftigt: Foundationsuche für helle Haut! Zwar hat sich seitdem einiges in diesem Bereich getan, aber allzu leicht ist es immer noch nicht, helle Foundation zu finden (vor allem im Drogeriebereich).

    Jetzt wäre es eigentlich an der Zeit noch alle Lieblingsprodukte aufzuzählen, die ich durch euch erst kennengelernt habe. Aber in so vielen Jahren ist das eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit und der Thread würde kein Ende nehmen

    Vielleicht drücke ich es besser so aus: Ihr wart meine Beauty-Sozialisation!!!

    Von Mac, Bobbi Brown, Benefit, Sephora.... und all die anderen tollen Marken und Shops habe ich erst durch euch erfahren. Denn in der ländlich geprägten Region, in der ich aufgewachsen bin, waren das alles Fremdwörter. Und weder meine Mutter noch meine Freundinnen haben mein, ab der Pubertät einsetzendes Interesse für Kosmetika, großartig geteilt (meine Mutter hat sich nie geschminkt oder mit Creme hantiert und auch viele meiner Freundinnen benutzen, wenn es hoch kommt, mal eine Mascara).

    Und da das (leider) größtenteils bis heute so geblieben ist, bin ich so furchtbar gerne bei euch. Ein Leben ohne das Board - mittlerweile schwer vorstellbar! Sicherlich sind 90% der Produkte, die ich mittlerweile benutze, irgendwann einmal einem Board-Tipp oder einer Besprechung hier entsprungen. Und auch wenn es einmal um privaten Rat ging, habe ich bei euch immer wertvolle Ratschläge und Sichtweisen erhalten.

    Habt vielen Dank für die schönen gemeinsamen Jahre & die vielen wertvollen Tipps, die ich von euch erhalten habe

    Sonnige Grüße,
    Lil'DiVA

    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Schön, dass du dabei bist! ich bin hier, besonders von Carrie auch erst so richtig mit MAC "infiziert" worden. Inzwischen hab ich meine Mutter, von der ich den Kosmetiktick geerbt habe, auch damit angesteckt.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!
    Für so ein junges Huhn bist Du ja schon ganz schön lange dabei!
    Du hast übrigens einen sehr schönen Schreibstil, finde ich. Schon allein deshalb ist es sehr angenehm, Deine Beiträge zu lesen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528
    Glückwunsch zum Jubiläum .

    Das hast du sehr schön zusammengefasst .

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Meinen Glückwunsch
    +


  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Glückwunsch! Da merkt man auch, wie die Zeit vergeht (verfliegt). Ich hab bei mir eben nachgesehen; dieses Jahr werden es 13 Jahre, dass ich dabei bin Bei meinem Beitritt war ich knapp 17
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab nächstes Jahr auch 10-jähriges und kann es kaum glauben.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Herzlichen Glückwunsch zum Boardjubiläum

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Du hast übrigens einen sehr schönen Schreibstil, finde ich. Schon allein deshalb ist es sehr angenehm, Deine Beiträge zu lesen.
    Oh Dankeschön Ich mache auch beruflich etwas in die Richtung
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Glückwunsch zum Jubiläum!

    ich bin etwas später dieses Jahr auch dran - und ich hoffe wir lesen einander auch noch sehr lange!

Ähnliche Themen

  1. Narrenfreiheit bzw. wie das Board sich so gibt!
    Von zoey im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 21:02:42
  2. Gibt es Grundschullehrer im Board?
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 23:43:05
  3. Gibt es Rosenexperten an board?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 10:59:51
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 12:33:43
  5. Bin froh, daß es das Board gibt....
    Von PetraCat im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 08:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •