Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lippenkontour

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Lippenkontour

    Anzeige
    Hallo,

    ich weiss, wir hatten das Thema schon aber ich finde den Thread nicht.

    Ich hatte jetzt eine Weile das Total Lip Treatment von Kanebo. Da ich aber das Pröbchen viel besser fand, als das Original, werde ich es nicht nachkaufen.

    Damals hatte ich eine tolle Lippenmaske von Borghese, der ich nach 1o Jahren immer noch hinterher weine.

    Habt ihr empfehlenswerte Produkte, die die Lippenkontouren etwas aufplustern und dabei auch die Lippen schön pflegen

    Viele Grüße
    Hopi
    Geändert von HopiStar (12.03.14 um 14:06:54 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich mach es ganz einfach:

    Lippen regelmäßig mit einer weichen Zahnbürste massieren (plustert schön auf) und dann Babylove Mama Brustwarzensalbe drüber. Ja, ja... ich weiß... aber das Zeugs wirkt Wunder auf den Lippen. Wurde bei fabforties mal vorgestellt, aber ich hatte die tolle Wirkung schon früher bemerkt. Man bekommt so samtweiche Lippen davon... wirklich sehr empfehlenswert.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Babylove Brustwarzensalbe wurde hier doch auch schon vor ewigen Zeiten empfohlen als Spitzenpflege.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Watt? Für die Haare?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Aber ja. Für die Spitzen

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Notiert...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Es gibt was neues von skinceuticals. Habe ich heute gerade gelesen. Sollte sich mal eine von uns anschauen.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000071402.html

    Ich habe es aber auch noch nicht probiert.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Mein Thementitel wäre dasselbe, aber mein Problem ist ein anderes : irgendwie habe ich gar keine richtige Lippenkontur mehr!
    Meine Lippen selbst sind relativ groß sogar, aber irgendwie nicht mehr sehr pigmentiert, eher schon blassrosa (natur-nude). In letzter Zeit werden sie immer heller und dann sieht die Lippe aus, wie die Haut außen herum; ich habe also so richtige wischi-waschi Lippen. Aktuell male ich mir also jeden Morgen nicht nur Augenbrauen, sondern auch, zumindest mit einem Nude- oder hellrosa eine definierte Lippenkontur - echt doof das...

    Any ideas, was ich machen könnte?
    Oder auch einen guten Tipp für einen tollen Lipliner? Morgen will ich mal bei Maybellline, L'oréal, Catrice und Max F. gucken; essence und p2 finde ich nur so lala...
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Juttali, es gibt so langhaltende Lipliner die sehen aus wie Filzstifte. Oder du musst irgendwann dir welche tätowieren lassen. http://www.xelajo.de/example/lippen10.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •