Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Was hilft wirklich gegen EINZELNE Pickel?

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280

    Standard Was hilft wirklich gegen EINZELNE Pickel?

    Anzeige
    Ich habe so gut wie nie Pickel, aber ab und zu taucht mal ein kleiner auf und 1-2 mal im Jahr bekomme ich einen gemeinen unterirdischen Pickel.

    Es ist mal wieder soweit Was hilft wirklich? Irgendwo wurde mal was von Dermalogica empfohlen, aber ich weiß nicht mehr, wie das hieß.

    Was benutzt ihr? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Am liebsten etwas, das ich sofort und ohne Bestellung bekommen kann.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Wir haben dafür immer Mario Badescu Drying Lotion im Haus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich mag dafür die Pate Grise von Payot sehr gern
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Balea Pickel Patch über Nacht
    Triacneal (Avène)
    Teebaumöl - hilft bei mir bei den unterirdischen, wenn sie gerade in der Entstehung sind, eigentlich am besten.

    Möglichst immer rasch handeln ist wichtig.
    Edit: Und durchaus mehrmals! Und ja nicht rumdrücken, bringt Null, aber das weißt Du sicher selbst.
    Geändert von Chiquitita (14.03.14 um 08:33:28 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Garnier SOS Pickelstift mit Salicylsäure -den gibt es sofort im Rossmann oder bei dm...und er hilft auch sehr schnell. Bitzelt am Anfang etwas, aber das vergeht und der Pickel auch.

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Mein Heiliger Gral seit Jahren : "Germonlene"-Salbe aus UK. Die wird von Bayer hergestellt; gibt es bei uns aber komischerweise nicht. Aber wer mal dort ist sollte sich die unbedingt besorgen, gibt es dort in jeder Boots-Drogerie - hilft auch super bei Kratzern oder Hautirritationen jeglicher Art. Wenn ich die abends auf einen Pickel auftrage, ist der am nächsten Morgen verschwunden.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Ich benutze dafür von Avene entweder den Cleanance Pickelstift. Den kann man sehr gezielt auftragen und der hilft recht schnell, ist aber auch sehr teuer und man muss ihn vorsichtig handhaben, weil er schnell bricht. Oder im Moment von Manhattan auch so einen schmalen Stift. Der ist getönt, vielleicht nicht ganz so perfekt, aber auch nicht schlecht und deutlich günstiger.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Danke für die Ideen, ich kenne bisher fast nichts davon außer der Triacneal, aber die funktioniert nicht bei mir.
    Teebaumöl hilft mir leider auch nicht.
    So einen Salicylsäuretupfer von Balea hatte ich mal und der hatte keine Wirkung.

    Butterkeks: ist das diese: http://www.amazon.de/Germolene-Antis...ords=Germolene ? Die könnte man ja preiswert bestellen.

    Pate Grise und Mario Badescu schaue ich mir mal für die Zukunft an.
    Für jetzt sofort renne ich jetzt los und kaufe mir den Cleanance-Stift.
    Geändert von Loulou (14.03.14 um 15:45:08 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Da die üblichen Mittelchen bei Dir offenbar nicht so anschlagen, wäre vielleicht auch noch Tyrosur Gel etwas für Dich; das wurde hier schon öfter gelobt - ich kenne es allerdings nicht. Kannst ja mal die SuFu betätigen.
    Bekommst Du in der Apotheke.

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Diclofenac-Gel. Ein Tipp hier aus dem BB, der absolutes GOLD wert ist!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 13:43:31
  2. Was hilft wirklich gegen Unterlagerungen?
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 11:38:13
  3. Was hilft wirklich gegen Augenschwellungen
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 08:44:56
  4. Was hilft WIRKLICH gegen...
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 22:06:51
  5. Clinique-Hilft das wirklich bei Pickel?
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.00, 22:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •